Omnichannel Readiness Index (ORI 3.0) für den Schweizer Detailhandel 2022
In der dritten Auflage des Omnichannel Readiness Index (ORI 3.0) für den Schweizer Detailhandel wurden zwischen Januar und Februar 2022 über 50 Schweizer Einzelhändler aller Branchen anhand von 100 Kriterien mittels Desk Research analysiert. Wie wichtig diese Kriterien für die KundInnen tatsächlich sind, wurde anhand von 1000 zusätzlich befragten Personen erhoben.
Anbieter: |
MindTake Research
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Veröffentlicht: |
Jun 2022 |
Auftraggeber: |
Google |
Preis: |
kostenlos
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Studientyp: |
Marktdaten • Marktforschung |
Branchen: |
Handel & Dienstleistung • Online & IKT & Elektronik
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Tags: |
Online Handel |
Inhalte der Studie Omnichannel Readiness Index 3.0
- ORI 3.0 Index für den schweizer Einzelhandel
- Top 10 Händler mit den höchsten Gesamt-ORI-Scores
- Omnichannel Potenzial-Analyse - Differenz zwischen Kundenwunsch und Händlerangebot
- Kategorie: User Navigation
- Praxisbeispiele: User Navigation
- Kategorie: Information, Transparency & Security
- Praxisbeispiele: Information, Transparency & Security
- Kategorie: Contact Options
- Praxisbeispiele: Contact Options
- Kategorie: Fulfillment + Payment
- Praxisbeispiele: Fulfillment + Payment
- Kategorie: Loyalty & Sharing
- Praxisbeispiele: Loyalty & Sharing
- Kategorie: Channel Integration
- Praxisbeispiele: Channel Integration

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