Mieterbefragungen: Shopping Center im Zufriedenheitscheck
Die Studie zeigt die Zufriedenheit der Mieter eines Shoppingcenters insgesamt und wie die Serviceleistungen des eingesetzten Centermanagements, die Kosten-/Umsatzsituation des eigenen Shops und das Objekt selbst im Einzelnen beurteilt werden.
Anbieter: | Consilium Marktforschung |
---|---|
Veröffentlicht: | Sep 2017 |
Autor: | Nicolai Egloff |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Blog & Paper • Branchenstudien • Marktforschungstool • Usability, Customer Experience |
---|---|
Branchen: | Arbeitswelt • Bau & Wohnen |
Tags: | Arbeitsplatz • Bauträger • Büroimmobilien • Einkaufzentren • Immobilien • Immobilienmarkt • Mieter • Mieterbindung • Mieterzufriedenheit • Shopping Center • Stationärer Handel |
Während bei anderen Immobilienarten die Lage durchaus als aussagekräftiger Indikator für die Performance einer Immobilie herangezogen werden kann, führt der Standort eines Shopping Centers alleine nicht automatisch zum Erfolg. Investoren, Banken oder potenzielle Kaufinteressenten haben deshalb größtes Interesse an Transparenz.
Zeigen Sie, wie zufrieden Ihre Mieter insgesamt sind und wie die Serviceleistungen des eingesetzten Centermanagements, die Kosten-/Umsatzsituation des eigenen Shops und das Objekt selbst im Einzelnen beurteilt werden.
Der von Consilium - aufbauend auf Erkenntnissen aus der Erfolgsfaktorenforschung - speziell für Shopping Center entwickelte MIETERmonitor wird Sie dabei unterstützen.
Erfahren Sie mit dem MIETERmonitor z.B.
- wie zufrieden Ihre Mieter aktuell mit der Mietsituation insgesamt sind.
- wie sie die Umsatzleistung des eigenen Shops bewerten.
- wie sie die Serviceleistungen des Centermanagements beurteilen.
- wo Ihre Mieter Stärken und Schwächen sehen.
Wir unterstützen Sie darüber hinaus darin,
- ein Kennzahlensystem aufzubauen, das es ermöglicht, Fortschritte langfristig zu beobachten und Schwachstellen standortübergreifend zu identifizieren.
- ein systematisches Controlling zu entwickeln, das Sie bei der Bewertung von Zufriedenheit steigernden Maßnahmen unterstützt und Investitionsrisiken somit zukünftig überschaubar macht.
Über Consilium:
Consilium ist ein beratungsorientiertes Marktforschungsunternehmen aus Darmstadt. Seit 1995 betreut Consilium nationale und internationale Klienten aus verschiedenen Branchen. Dabei lautet die Idee von Consilium:
»Marktforschung ist mehr als eine Welt voller Zahlen. Wir definieren unsere Forschung als Beratung. So werden aus Zahlen Informationen und aus Informationen Strategien. Strategien für Ihren Markterfolg.«
Schwerpunkte sind Kundenzufriedenheit, Mieterzufriedenheit, Mystery Research und Kaufprozessanalysen.
© 2017 Consilium & Co Gesellschaft für Information und Analyse mbH