Markenerleben - die Strategie im Hyperwettberwerb und Informationstsunami

„Wie Menschen Marken alltäglich erleben, hat einen signifikanten Einfluss auf ihr Verhalten. Das Markenerleben zu verstehen und zu steuern gehört heute zu den zentralen Aufgaben des Markenmanagements. Dabei ist die ganzheitliche Betrachtung des Markenerlebens ein wesentlicher Erfolgstreiber, dem allerdings die immer noch vorherrschende Silo-Organisation vieler Unternehmen entgegensteht.

Anbieter: K&A BrandResearch
Veröffentlicht: Nov 2015
Autor: Ralph Ohnemus
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschung • Usability, Customer Experience
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Marken • Markenstrategie • Wettbewerb

Ralph Ohnemus liefert in seinem neuen Buch eine Tour d’horizon zu dieser Thematik. Seine Perspektive – durch die Augen einer Verbraucherin – erlaubt er uns einen unverstellten Blick auf die Realitäten, denen sich jede erfolgreiche Marke heute stellen muss. Ohnemus bearbeitet die komplexe Thematik umfassend und liefert somit für Markenverantwortliche ein praxisnahes Buch. 

Prädikat: Sehr Lesenswert.“ Karl-Georg Musiol, MARKENDIENST GmbH, 20459 Hamburg