IC Market Forecast Fensterläden in der Schweiz

Die Branchenstudie IC Market Forecast Fensterläden bietet eine umfassende Analysen und Prognosen des Marktes. Die Studie liefert detaillierte Daten für den Gesamtmarkt, einzelne Segmente und die Vertriebskanäle.

Anbieter: Interconnection Consulting
Veröffentlicht: Jan 2015
Preis: € 1950 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktanalyse • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik
Branchen: Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Produktion
Tags: Baumarkt • Baumaterialien • Baustoffe • Baustoffhandel • DIY • Fenster • Fensterbau • Fesnterläden • Glastypen • Marketforecast • Neubau • PVC-Fenster • Rahmentypen • Rollläden • Sonnenschutz • Tischler • Wohnbau

Die Studie IC Market Forecast Fensterläden analysiert den Markt für Fensterläden nach

  • Materialien (PVC, Metall, Holz pro Segment wie Faltladen, Klappladen, Schiebeladen)
  • Geschäftssegementen(Neubau, Renovierung) 
  • Kundensegmenten (Wohnbau, Nichtwohnbau)
  • Vertriebskanäle (direkt, DIY, Industrie, indirekt).

Sie erfahren welche Marktsegmente wachsen und welche schrumpfen. Alle Daten sind in sich konsistent, in übersichtlichen Charts aufbereitet und anhand einer Pivottabelle logisch nachvollziehbar. 

In diesem Branchreport werden auch wichtige Einflussfaktoren aus dem Marktumfeld aufgezeigt und Prognosen für alle Produktsegmente für die nächsten drei Jahre basierend auf unserem Indikatorenmodell erstellt. 

Inhalte des IC Market Forecast

  1. Darstellung der Marktstruktur: Definition und Abgrenzung von Segmenten, Begriffserklärung der Studie, Executive Summary
  2. Markttreiber: Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt
  3. Gesamtmarkt und Prognosen: Marktentwicklung in Menge und Wert in versch. Segmenten. Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre. Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren auf den Markt. Entwicklung der Durchschnittspreise insgesamt und nach Segmenten.
  4. Methodik und Datenquellen: Die Marktanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Unternehmen des untersuchten Marktes. Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert und im Tabellenband ausgewiesen.
  5. Marktmodelle und Prognosen: Sie basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden. Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert.
  6. Marktumfelddaten: Sie sind der Sekundärforschung angesehener Statistikinstitute entnommen und werden durch eigene Marktanalysen ergänzt.

Titel-Icon: ©freepik