Global Consumer Trends - COVID-19 Edition: The Reopening

Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher und sicherer fühlen.

Anbieter: Dynata
Veröffentlicht: Jul 2020
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität
Tags: Corona Krise • Gastronomie • Konsumverhalten • Mobilität • Sport

Woran fehlt es noch? Und wie können Unternehmen günstigere Bedingungen schaffen? Dies untersucht unser Bericht Global Consumer Trends COVID-19 Edition: The Reopening anhand der am stärksten betroffenen Branchen.

Studienauszug: Das Wiederaufleben der Hotelgastronomie

Insights, die Unternehmen für einen erfolgreichen Neustart benötigen. Erfahren Sie mehr! 

Studiensteckbrief

Vom 11. bis 16. Juni hat Dynata insgesamt 11.352 Interviews in 11 Ländern durchgeführt – mind. n=1000 pro Land. Befragt wurden Verbraucher in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Italien, China, Singapur und Australien.