Global Consumer Trends - COVID-19 Edition: The Reopening
Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher und sicherer fühlen.
| Anbieter: | Dynata |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Jul 2020 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Marktforschung |
|---|---|
| Branchen: | Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Tourismus, Freizeit & Sport • Verkehr & Mobilität |
| Tags: | Corona Krise • Gastronomie • Konsumverhalten • Mobilität • Sport |
Woran fehlt es noch? Und wie können Unternehmen günstigere Bedingungen schaffen? Dies untersucht unser Bericht Global Consumer Trends COVID-19 Edition: The Reopening anhand der am stärksten betroffenen Branchen.
Studienauszug: Das Wiederaufleben der Hotelgastronomie
Insights, die Unternehmen für einen erfolgreichen Neustart benötigen. Erfahren Sie mehr!
Studiensteckbrief
Vom 11. bis 16. Juni hat Dynata insgesamt 11.352 Interviews in 11 Ländern durchgeführt – mind. n=1000 pro Land. Befragt wurden Verbraucher in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Spanien, Italien, China, Singapur und Australien.


