GIM QuickInsights - agile Lösung für spontane Forschungs-Fragen

Heutzutage müssen relevante Informationen immer häufiger kurzfristig und für kleines Budget geliefert werden. GIM QuickInsights liefert Ihnen Antworten auf Ihre Forschungsfragen innerhalb von 72 Stunden nach Auftragsvergabe.

Anbieter: GIM
Veröffentlicht: Mai 2018
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Marktforschungstool
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Marketing • Marktforschung • Online

Sie benötigen zum Beispiel ein schnelles Feedback zu einem Konzept oder kurze Hintergrundinformationen zu Einstellungen zu einem bestimmten Thema? Mit Hilfe unseres agilen qualitativen Online-Ansatzes liefern wir rasch die Ergebnisse, die Sie benötigen.

Unsere QuickInsight-Projekte werden von erfahrenen Forschern durchgeführt, die sicherstellen, dass Sie trotz der Kürze der Zeit relevante und handlungsorientierte Insights von uns erhalten. Mehr Details erfahren Sie in unserem

>>> GIM QuickInsights <<<