Der Markt für Systemgastronomie in Österreich 2017

Die Branchenstudie "market Business Monitor Systemgastronomie" analysiert die Positionierung und die Wahrnehmung der TOP 18 Fast-Food-Restaurants aus Kundensicht. Die Marktanalyse liefert Daten und Informationen zur Wahrnehmung der Marken-Positionierung, der POS Kompetenz im stationären Handel, zur Kompetenz der Online-Kanäle und die Werbewirkung der Slogans der Fast-Food-Anbieter.

Anbieter: market
Veröffentlicht: Feb 2017
Preis: € 2490 (exkl. Ust)
Studientyp: Branchenstudien • Marktforschung
Branchen: Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Gastronomie • Gastronomieketten • Kunden • Lebensmitte • Marken • Markenpositionierung • Online-Shopping • POS • Preis • Servicequalität • Systemgastronomie • Website

Inhalte

Die digitale  Bericht umfasst 40 GrafikenZahlen, Daten, Fakten und Trends zum "Fast-Food-Markt" und den Top 17 Unternehmen in der Branche.

  • Markenkompetenz
  • Point-of-Sale-Kompetenz
  • Online Kompetenz
  • Sloganabtestung

Marken in der Studie: MC Donalds, Burger King, Pizza Mann, Nordsee, Schnitzelhaus, Subway, Vapiano, Markur Restaurant, Interspar Restaurant, Kika-Restaurant , Leiner Restaurant , Rosenberger , Landzeit, Akakiko, Autogrill, Mömax Restaurant, IKEA Restaurant

Preis:  2.490,-- (exkl. 20% MwSt.)

Studiendetails

Stichprobe: n=1000, repräsentativ für die österr. Bevölkerung von 16 bis 70 Jahren (max. statistische Schwankungsbreite +/- 3,16 %)

Methodik: Online Interviews

Erhebungszeitraum: 17. bis 20. Februar 2017

Datenlieferung: 5 Tage ab Bestellung