Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Nutzung digitaler Medien macht die AGOF das klassische und das mobile Internet zu transparenten und planbaren Werbeträgern.
      
    
    
    
     
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Apr 2017 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie zeigt die digitalen Potenziale für die Reise- und Touristikbranche in punkto Produktinteresse, Online-Informationssuche, Online-Kauf im Hinblick auf den letzten Kauf bzw. die Kaufplanung. ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Nov 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie analysiert die stationären und mobilen Online-Potenziale am Versicherungsmarkt, zeigt die quantitativen und qualitativen Potenziale bei Versicherungsprodukten wie Krankenversicherungen, Lebens- und Rentenversicherungen, private Altersvorsorge ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Nov 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie analysiert die stationären und mobilen Online-Potenziale am Versicherungsmarkt, zeigt die quantitativen und qualitativen Potenziale bei Versicherungsprodukten wie Krankenversicherungen, Lebens- und Rentenversicherungen, private Altersvorsorge ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Nov 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie beschäftigt sich mit dem Thema Bücher und dem deutschen Buchmarkt und zeigt auf Basis der AGOF digital facts die quantitativen und qualitativen Potenziale ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Sep 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie analysiert das Einkaufsverhalten und die quantitativen und qualitativen Potenziale im Online-Handel der Parfum- und Kosmetikbranche. Die Branchenanalyse zeigt, auf Grundlage der Nielsen-Daten, auch ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Apr 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie AGOF facts & figures „Mode und Schuhe“ zeigt die quantitativen und qualitativen Online-Potenziale für die Branche auf. Die Mediennutzung der Verbraucher wer den ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Apr 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
    
      
                
    Die Studie AGOF facts & figures „Reise & Touristik“ zeigt die quantitativen und qualitativen Online-Potenziale für die Branche auf. Die Mediennutzung der Verbraucher wer den ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Jan 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Das Auto bleibt der Deutschen liebstes Kind – auch im Internet. Das gilt für die Informationssuche den Kauf oder das Mieten eines Automobils. Automobilkonzerne können ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Jan 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Bei Büchern ist die Informationssuche und der Kauf im Internet dank der Vielzahl an Online-Shops und der damit verbundenen Unabhängigkeit von Ladenöffnungszeiten für viele Menschen ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Finanzen“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Finanzbranche bieten. Während sich die Online ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Jan 2016 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für diese Branche bieten. Während ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Jun 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Parfum & Kosmetik“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Parfum- und Kosmetikbranche bieten. ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Mär 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Sport & Fitness“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Sportartikelbranche bieten. Während sich ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Mär 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Mode & Schuhe“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Modebranche bieten. Während sich ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Mär 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Computerbranche bieten. Während sich die OnlinePotenziale ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Versicherungen“ zeigen, dass sich sowohl unter den Nutzern stationärer Angebote als auch denen mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Telekommunikation“ zeigen, dass sich sowohl unter den Nutzern stationärer Angebote als auch denen mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
          • Mediaanalyse
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass sich sowohl unter den Nutzern stationärer Angebote als auch denen mobiler Angebote vielversprechende ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
    
      Okt 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Branchenstudien
    
          • Marktdaten
    
          • Marktforschung
    
          • Mediaanalyse
    
  
                        
           
                
    Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Reise & Touristik“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Reise- und Touristikbranche bieten. ... 
    mehr
  
      
                                                                                                                                                                                            
  
   
    
      Jan 2004 - 
    
    
      Jul 2015 • 
    
    
    AGOF
    
          • Marktforschung
    
          • Mediaanalyse
    
  
                        
           
                
    Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ... 
    mehr