Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ...
mehr
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ...
mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ...
mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ...
mehr
Erfolgreiches Handeln setzt belastbare Entscheidungsgrundlagen voraus. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Evaluierung und Entwicklung von Strategieoptionen, dem Erschließen von neuen ...
mehr
MindTake Research ist die führende Marktforschungsagentur für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Markt- und Meinungsforschung und als Panelanbieter ist sie seit 2001 aktiv, ...
mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ...
mehr
Wir stärken Management- und Leadership-Kompetenzen und begleiten Führungskräfte und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.
mehr
Der IAB fördert die digitale Wirtschaft durch das Anbieten von Ausbildungsmaßnahmen und Fachveranstaltungen sowie Forschung und Entwicklung. Die IAB Standards für Werbemittel und Prozesse dienen ...
mehr