best research wurde im Februar 2005 gegründet, mit dem Ziel, Marktforschung auf höchstem Niveau zu betreiben: Inhaltlich und methodisch, gepaart mit einem optimalen Service, der ...
mehr
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ...
mehr
Civey ist das führende Opinion-Tech Unternehmen Deutschlands. Das Berliner Marktforschungs-Startup steht für digitale Innovation, höchste Qualität und einzigartige Datentiefe. Mit der fortschrittlichsten Technologie und neuesten ...
mehr
Wir leben Marktforschung. Das heißt wir bieten Lösungen. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel. Daran dürfen Sie uns ...
mehr
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von ...
mehr
Im Jahre 1987 in Heidelberg gegründet, zählt die GIM seit langem zu den zehn wichtigsten Fullservice Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir liefern die Insights und Fakten, ...
mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ...
mehr
1975 wurde Ipsos von dem jungen, ambitionierten Marktforscher Didier Truchot in einem kleinen Ladenbüro in Paris gegründet. Didier ist auch heute noch aktiver und inspirierender ...
mehr
Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen.
mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ...
mehr
Erfolgreiches Handeln setzt belastbare Entscheidungsgrundlagen voraus. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Evaluierung und Entwicklung von Strategieoptionen, dem Erschließen von neuen ...
mehr
Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen.
mehr
SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung
mehr
Summary Seven Healthcare Consulting ist ein auf die Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Exzellent vernetzt in der Branche bietet das Unternehmen Marktinformationen und kompetente Strategie- und Transaktionsberatung.
mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ...
mehr
Das ECC Köln ist erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatung rund um Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln ...
mehr
forum! unterstützt nationale und internationale Unternehmen mit Marktforschungs- und Beratungsleistungen dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und allen anderen relevanten Stakeholdern zu analysieren, zu ...
mehr
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ...
mehr
Wir stärken Management- und Leadership-Kompetenzen und begleiten Führungskräfte und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg.
mehr
Das Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation widmet sich der Frage, wie digitale und mobile Technologien politische, soziale und ökonomische Teilhabe erhöhen sowie den Zugang ...
mehr