Umtauschen, behalten, verschenken, wegwerfen? - Fehlkäufe nach Branchen 2016
 
    
     
       Die Umfrage von GfK im Auftrag von Barclaycard untersucht die Fehlkäufe der Deutschen nach Produktkategorien. Insgesamt 40,2 Prozent der Befragten gaben an, in den letzten 12 Monaten schon einmal etwas gekauft zu haben, das sie schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr nutzten. Ganz oben in der Liste der Warengruppen, in denen die Kunden schon mal das Falsche gekauft haben, stehen Accessoires sowie Schuhe und Bekleidung.
    
    Die Umfrage von GfK im Auftrag von Barclaycard untersucht die Fehlkäufe der Deutschen nach Produktkategorien. Insgesamt 40,2 Prozent der Befragten gaben an, in den letzten 12 Monaten schon einmal etwas gekauft zu haben, das sie schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr nutzten. Ganz oben in der Liste der Warengruppen, in denen die Kunden schon mal das Falsche gekauft haben, stehen Accessoires sowie Schuhe und Bekleidung.
  
 
    