Umfrage zur Entwicklung der Wirtschaftslage und Arbeitslosigkeit in Österreich 2000-2015
Der GfK Consumer Confidence Barometer untersucht seit 2000 monatlich die Stimmungslage der Konsumenten. In der Studie wird die Einschätzung der Entwicklung der Wirtschaftslage und des Arbeitsmarktes für die nächsten 12 Monate analysiert
Anbieter: |
GfK Austria GmbH
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Veröffentlicht: |
Dez 2015 |
Preis: |
kostenlos
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Studientyp: |
Marktforschung • Trendforschung |
Branchen: |
Arbeitswelt • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft
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Tags: |
Arbeitslosigkeit • Arbeitsmarkt • Beschäftigung • Konjunktur • Optimismus • Pessimismus • Trends • Wirtschaftslage • Wirtschaftswachstum |
Vergleich Dez. 2000 bis Dez. 2015
Die Einschätzung der Wirtshcaftslage und der Arbeitslosigkeit durch die österreichischen KonsumentInnen nähert sich den Tiefstwerten der Finanzkrise 20087 und der Euro- und Bankenkrise 2011

Entwicklung der Wirtschaftslage Österreichs in den kommenden 12 Monaten
Frage: Wie wird sich Ihrer Ansicht nach die allgemeine Wirtschaftslage in Österreich in den kommenden zwölf Monaten entwickeln?

© GfK | 141.475 „Consumer Confidence Barometer“ | Dezember 2015
Entwicklung der Arbeitslosigkeit in den nächsten 12 Monaten
Frage: Wie wird sich Ihrer Ansicht nach die Zahl der Arbeitslosen in Österreich in den kommenden zwölf Monaten entwickeln? Die Zahl wird ...

© GfK | 141.475 „Consumer Confidence Barometer“ | Dezember 2015

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