Trendreport: Die Zukunft des Shoppings 2015
Was tun mit vernetzten Konsumenten, die immer und überall einkaufen können? Wie Handel und Insutrie die neuen digitalen Tools für sich nutzen können
Anbieter: |
Gretchenfrage!
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Veröffentlicht: |
Nov 2015 |
Preis: |
kostenlos
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Studientyp: |
Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung • Usability, Customer Experience |
Branchen: |
Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
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Tags: |
Cross Channel • Customer Journey • Einkaufserlebnis • Kundenservice • Multi Channel • Online Shopping • Shopping • Stationärer Handel • Trends |

10 TRENDS ZUR ZUKUNFT DES SHOPPINGS
- 01 WORLD WIDE SHOPPING POS Extension und Snap Shopping machen das Einkaufen für vernetzte Shopper zum World Wide Shopping, das immer und überall stattfinden kann.
- 02 EASY SHOPPING Guided Shopping und MyShopping räumen Hindernisse aus dem Weg und machen das Einkaufserlebnis für vernetzte Shopper zum Easy Shopping.
- 03 DYNAMIC DISCOVERY Alerting und Pre-Catching locken vernetzte Shopper mit personalisierten Angeboten in die Stores und schicken sie auf eine dynamische Entdeckungstour.
- 04 CURATED SHOPPING Beaconautic und MyAssistance weisen vernetzten Shoppern den Weg aus der Multioptionalität und machen aus dem Einkauf ein Curated Shopping.
- 05 SHOPTIMIZATION Interactvertising und Tryvertising schaffen eine optimierte Shopping Experience, damit vernetzte Shopper schnell und einfach finden, wonach sie suchen. 31
- 06 SMART VALUE Smart Packaging und Brand Butler bieten den vernetzten Shoppern – offline, online und mobil – einen smarten Mehrwert als zusätzlichen Kaufanreiz.
- 07 PLEASURING Playspiration und Free Love sorgen für ein Einkaufsvergnügen, das auf unterhaltsame Weise die emotionalen Bedürfnisse vernetzter Shopper befriedigt.
- 08 MECOMMERCE Customization und Local Love befriedigen die Sehnsucht vernetzter Shopper nach Individualität und machen den stationären Handel zum MeCommerce.
- 09 DEALIGHT MyDeal und Sympathic Deal machen die Schnäppchenjagd für vernetzte Shopper zu einem unterhaltsamen Vergnügen, bei dem die Marke im Mittelpunkt steht.
- 10 HAPPY ENDING Smart Payment und Simply Mine gestalten den Check-out-Vorgang als spannendes und markenrelevantes Einkaufs-Happy-End für vernetzte Shopper.
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