Slow Fashion - Nachhaltigkeit im deutschen Modehandel 2016
 
    
     
       In der Umfrage wurden Kunden zu Aspekten rund um das Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Einkaufsverhalten von hinsichtlich Slow-Fashion Produkten befragt. Die Branchenstudie geht Fragestellungen zu den Bereichen Kaufverhalten, Kaufkriterien, Bekanntheit von Modeshops und der Modelabels, nachhaltig produzierte Mode, Umsetzung von Slow-Fashion und der Einfluss von Gütesiegeln bei der Kaufentscheidung auf den Grund.
    
    In der Umfrage wurden Kunden zu Aspekten rund um das Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Einkaufsverhalten von hinsichtlich Slow-Fashion Produkten befragt. Die Branchenstudie geht Fragestellungen zu den Bereichen Kaufverhalten, Kaufkriterien, Bekanntheit von Modeshops und der Modelabels, nachhaltig produzierte Mode, Umsetzung von Slow-Fashion und der Einfluss von Gütesiegeln bei der Kaufentscheidung auf den Grund.
  
 
    