Online Mystery-Shopping Fertighäuser in Deutschland 2017
Das Mystery Shopping untersucht via Email oder Kontaktformular mit Follow-up Emails und Anrufen die Servicequalität und die Vertriebsorientierung am Deutschen Markt für Fertigteilhäuser.
| Anbieter: | Interconnection Consulting |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Okt 2017 |
| Preis: | € 1520 (exkl. Ust) |
| Studientyp: | Branchenstudien • Marktforschung |
|---|---|
| Branchen: | Bau & Wohnen |
| Tags: | Fertighäuser • Hausbau • Kundenorientierung • Servicequalität • Vertriebsorientierung |
Online Mystery-Shopping Fertighäuser in Deutschland 2017
- In Deutschland nutzen fast 90% der Bevölkerung das Internet, der Erstkontakt erfolgt immer häufiger online
- Interconnection untersucht jeweils das Antwortverhalten deutscher Fertighausunternehmen auf eine fiktive Kundenanfrage mit Grundstücken in Deutschland
- Die Kontaktaufnahme erfolgte über die auf der Internetseite angegebene E-Mail Adresse oder ein Online-Kontaktformular.
- 4 Fragen wurden gestellt, die noch vor einer detaillierten Suche bei Bauherren auftauchen können.
Die Studie liefert:
- Benchmark mit anderen Marken
- Aktuelles Antwortverhalten Ihrer Vertriebsmitarbeiter
- Umgang mit verschiedenen Fragestellungen
- Überprüfung der Einhaltung von Qualitätsstandard
Beispielgrafik Beratungskompetenz

© 2017 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.

