Marktanalyse zum Online-Kundenpotenzial in der Computerbranche
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Computerbranche bieten. Während sich die OnlinePotenziale als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau bewegen, haben die Mobile-Potenziale parallel zum rasanten Anstieg der mobilen Internetnutzung im Laufe des letzten Jahres deutlich zugenommen.
0. Vorwort
1. Management Summary
2. Zielsetzung / Studiensteckbrief
3. Vorstellung der Online-/Mobile-Kundenpotenziale Computer
3.1 Quantitative Potenziale Computer
3.1.1 Produktinteresse Computer
3.1.2 Online-/Mobile-Informationsrecherche Computer
3.1.3 Online-/Mobile-Kauf Computer
3.1.4 Online-/Mobile-Informationsrecherche UND Online-/Mobile-Kauf Computer
3.1.5. Letzter Kauf Computer
3.2 Qualitative Potenziale Computer
3.2.1 Demografische Nutzerstrukturen
3.2.2 Typische Nutzung des Internets
3.2.3 Psychografische Statements (nur Onliner)
4. Werbespendings der Computerbranche
4.1 Mediamix-Zusammensetzung
4.2 Offline-Spendings
4.3 Online-Spendings
4.4 Mobile-Spendings
5. Kontakt / Weitere Informationen