Marktanalyse zum Online-Kundenpotenzial in der Computerbranche

Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Computerbranche bieten. Während sich die OnlinePotenziale als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau bewegen, haben die Mobile-Potenziale parallel zum rasanten Anstieg der mobilen Internetnutzung im Laufe des letzten Jahres deutlich zugenommen.

0.    Vorwort
1.    Management    Summary
2.    Zielsetzung    /    Studiensteckbrief
3.    Vorstellung    der    Online-/Mobile-Kundenpotenziale    Computer
3.1    Quantitative    Potenziale    Computer

3.1.1    Produktinteresse    Computer
3.1.2    Online-/Mobile-Informationsrecherche Computer
3.1.3    Online-/Mobile-Kauf Computer
3.1.4    Online-/Mobile-Informationsrecherche UND    Online-/Mobile-Kauf    Computer
3.1.5.    Letzter    Kauf    Computer
3.2    Qualitative    Potenziale    Computer
3.2.1    Demografische    Nutzerstrukturen
3.2.2    Typische    Nutzung des    Internets
3.2.3    Psychografische    Statements (nur    Onliner)
4.    Werbespendings    der    Computerbranche
4.1    Mediamix-Zusammensetzung
4.2    Offline-Spendings
4.3 Online-Spendings
4.4    Mobile-Spendings
5.    Kontakt    /    Weitere    Informationen