Marktanalyse: Online-Kundenpotenzial in der Sport- und Fitnessbranche in Deutschland

Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Sport & Fitness“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Sportartikelbranche bieten. Während sich die Online-Potenziale als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau bewegen, haben die Mobile-Potenziale parallel zum rasanten Anstieg der mobilen Internetnutzung im Laufe des letzten Jahres zugenommen

0.    Vorwort
1.    Management    Summary
2.    Zielsetzung    /    Studiensteckbrief
3.    Vorstellung    der    Online-/Mobile-Kundenpotenziale    Sport    &    Fitness
3.1    Quantitative    Potenziale    Sport    &    Fitness
3.1.1    Produktinteresse    Sportartikel
3.1.2    Online-/Mobile-Informationsrecherche Sportartikel
3.1.3    Online-Kauf Sportartikel
3.1.4    Online-Informationsrecherche UND    Online-Kauf    Sportartikel
3.1.5.    Kaufplanung    Sportartikel
3.2    Qualitative    Potenziale    Sport    &    Fitness
3.2.1    Demografische    Strukturen
3.2.2    Typische    Nutzung des    Internets
3.2.3    Psychografische    Statements (nur    Onliner)
4.    Werbespendings    der    Sportartikelbranche
4.1    Mediamix-Zusammensetzung
4.2    Offline-Spendings
4.3 Online-Spendings
4.4    Mobile-Spendings
5.    Kontakt    /    Weitere    Informationen