Lebensmittelhandel - Branchenpotenziale im Internet

Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für diese Branche bieten. Während sich die Online-Potenziale als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau bewegen, haben die Mobile-Potenziale parallel zum rasanten Anstieg der mobilen Internetnutzung im Laufe des letzten Jahres deutlich zugenommen.

  • Vorwort
  • Management Summary
  • Zielsetzung / Studiensteckbrief
  • Vorstellung der Online-/Mobile-Kundenpotenziale FMCG: Food & Beverages
  • Quantitative Potenziale FMCG: Food & Beverages
  • Produktinteresse Food & Beverages
  • Online-/Mobile-Informationsrecherche Food & Beverages
  • Online-/Mobile-Kauf Food & Beverages
  •  Online-/Mobile-Informationsrecherche UND Online-/Mobile-Kauf Food & Beverages
  • Letzter Kauf Food & Beverages
  • Qualitative Potenziale FMCG: Food & Beverages
  • Demografische Strukturen
  • Typische Nutzung des Internets
  • Psychografische Statements (nur Onliner)
  • Werbespendings der Food- & Beveragesbranche
  • Mediamix-Zusammensetzung
  • Offline-Spendings
  • Online-Spendings
  • Mobile-Spendings
  • Kontakt / Weitere Informationen