Lebensmittelhandel - Branchenpotenziale im Internet
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für diese Branche bieten. Während sich die Online-Potenziale als Folge der nahezu vollständigen Etablierung des Online-Kanals in der Bevölkerung auf einem stabilen Niveau bewegen, haben die Mobile-Potenziale parallel zum rasanten Anstieg der mobilen Internetnutzung im Laufe des letzten Jahres deutlich zugenommen.
- Vorwort
- Management Summary
- Zielsetzung / Studiensteckbrief
- Vorstellung der Online-/Mobile-Kundenpotenziale FMCG: Food & Beverages
- Quantitative Potenziale FMCG: Food & Beverages
- Produktinteresse Food & Beverages
- Online-/Mobile-Informationsrecherche Food & Beverages
- Online-/Mobile-Kauf Food & Beverages
- Online-/Mobile-Informationsrecherche UND Online-/Mobile-Kauf Food & Beverages
- Letzter Kauf Food & Beverages
- Qualitative Potenziale FMCG: Food & Beverages
- Demografische Strukturen
- Typische Nutzung des Internets
- Psychografische Statements (nur Onliner)
- Werbespendings der Food- & Beveragesbranche
- Mediamix-Zusammensetzung
- Offline-Spendings
- Online-Spendings
- Mobile-Spendings
- Kontakt / Weitere Informationen