Kaufverhalten der Österreicher in der Zukunft
Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie sich das Einkaufsverhalten verändert. Die Studie bietet die Basis für eine Retail Strategie für die Zukunft.
Anbieter: |
GfK Austria GmbH
|
Veröffentlicht: |
Feb 2019 |
Preis: |
Preis auf Anfrage
|
Studientyp: |
Marktforschung • Usability, Customer Experience |
Branchen: |
Essen & Trinken • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
|
Tags: |
Customer Journey • E-Commerce • FMCG • Kaufverhalten • Konsum • Online Shopping • Potenziale • Stationärer Handel • Zielgruppen |

Verstehen Sie wie sich die Shopper HEUTE und MORGEN entwickeln?
- Um Ressourcen optimal einzusetzen, weil Sie die relevanten Shopper-Themen bestmöglich abdecken
- Um Umsatzpotenziale zu erkennen und zu nutzen durch gezielte Konsumentenansprache
GfK FutureBuy im Überblick:
- GfK FutureBuy bietet Market Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute - über Produktkategorien und Märkte von morgen.
- Das Verstehen des Shoppers und wie sich sein Einkaufsverhalten verändert, bietet eine Basis für eine Zukunftsorientierte Retail Strategie

Ansprechpartnerin
Anna Kulnig
GfK Austria
+43 171710 101
Kontakt
© 2019 GfK