Integriertes Bewegtbild und die Werbewirkung von Video-Content 2018
Kristian Meinken (pilot) im Gespräch mit Guido Modenbach (Seven One Media) über integriertes Bewegtbild und die Wirkung von Video-Content.
Anbieter: |
pilot
|
Veröffentlicht: |
Okt 2018 |
Autor: |
Kristian Meinken, Guido Modenbach |
Preis: |
kostenlos
|
Studientyp: |
Blog & Paper • Mediaanalyse |
Branchen: |
Marketing & Medien
|
Tags: |
Bewegtbild • Video-Content • Werbewirkung |
Das Interview gibt zudem Antworten auf zentrale Fragen wie:
- Welche Treiber gibt es bei der Integration von Mediakanälen – mit Blick auf Bewegtbild?
- Welche Studien sind zielführend bei der Erforschung von Einflussfaktoren für Wirkung von Video-Content?
- Welche Rolle spielt qualitativer Content als Umfeld für wirkungsvolle Bewegtbildwerbung?
- Welche neuen Video-Formate entstehen für Werbungtreibende durch verändertes Mediennutzungsverhalten?

© 2018 pilot Hamburg GmbH und Co. KG