Influencer-Marketing aus Sicht von Marketingentscheidern und Endkunden in Deutschland 2017
Influencer sind der Marketing-Hype der Stunde. Die puls Studie „Marken von morgen brauchen Gesichter“ analysiert, aus Sicht von Marketingmanagern und Kunden, ob Influencer-Marketing nur ein vorübergehender Hype oder ein sinnvolles Investment im Marketing Mix ist und hilft bei der Optimierung der Kundenzentrierung und Marketingeffizienz.
Anbieter: |
puls Marktforschung
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Veröffentlicht: |
Nov 2017 |
Preis: |
Preis auf Anfrage
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Studientyp: |
Marktforschung |
Branchen: |
Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
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Tags: |
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Themen der puls Studie „Marken von morgen brauchen Gesichter“:
- Relevanz und Glaubwürdigkeit von Influencern im Vergleich zu anderen digitalen und analogen Kontaktpunkten.
- Unterschiede zwischen 6 Branchen (Automobil, Finanzen, Lebensmittel/ Food, Urlaub, Mode, Unterhaltungselektronik).
- Vergleich von Influencer-Marketing aus Sicht von Marketingentscheidern und Endkunden.
Studienauszug: Heutige und zukünftige Relevanz von Influencern aus Sicht der Marketingmanager

Studiensteckbrief
- Zwei Erhebungsmodule: 1010 Endkunden und 104 Marketing-Entscheider
- Feldzeit: August und September 2017
- Methodik: Online-Interviews

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