Grundlagenstudie "Wohnhochhaus Deutschland"
Repräsentative Umfrage zeigt Status und Perspektiven von Wohntürmen. Die Studie „Wohnhochhaus Deutschland" von Sition Property Marketing, OC&C Strategy Consultants und INNOFACT liefert auf Basis einer Befragung von 2.009 Bürgern und 16 Experten einen detaillierten Blick auf Image, Nachfrage, gewünschte Standorte, Ausstattung, Nutzung, Gebäude- und Umwelttechnik sowie Erwartungen an kommunale Entscheider.
Anbieter: | INNOFACT |
---|---|
Veröffentlicht: | Nov 2015 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Bau & Wohnen |
Tags: | Eigentum • Immobilien • Mieten • Wohnbau • Wohnen • Wohnsituation • Wohnungsmarkt |
Das Wohnen im Hochhaus erlebt hierzulande eine Renaissance – in vielen wachsenden Städten entstehen Wohntürme. Erstmals liegt nun eine repräsentative Analyse über die Einstellungen von Bürgern zu Hochhäusern vor.
Inhalte der Studie
Studienfakten
- Erste repräsentative Studie auf Basis von Marktforschung in Deutschland
- Studienpublikation 128 Seiten, gebunden
- Über 70 Grafiken und Tabellen in 8 Kapiteln
- Historie, Status Quo, internationale Projekte und alle Studien-Ergebnisse sind kommentiert
- Auswertung von 2.009 ca. 20-minütigen Verbraucherinterviews nach
- Geschlecht
- Alter
- Einkommen
- Wohnsitz
- Wohnsituation heute
- Eigentum/Miete
- Berufsgruppe
- Bildungsabschluss
- Familienstand
- Anzahl Kinder im Haushalt unter 18 Jahren
Bestellung:
Sie können die Studie für 250 € zzgl. Mwst. beim INNOFACT-Studienpartner Sition Property Marketing bestellen: Hier geht es zur Bestellung: http://www.sition.de/bestellformular-studie-wohnhochhaus.html
Copyright Icon: Stadt Vektor durch Freepik entwickelt
© 2015 INNOFACT AG