Die Wirksamkeit datengetriebener Mediaplanung auf die Performance von Kommunikationskampagnen
Die aktuelle pilot SPOTLIGHT-Ausgabe zeigt, wie mithilfe von Daten die Kampagnenplanung gezielt optimiert und so die Werbewirkung entscheidend gesteigert werden und erklärt anhand eines Praxisbeispiels, wie Markenkommunikation im Zuge des „Media Intelligence“-Kreislaufs von pilot noch effektiver und effizienter werden kann.
Zur Studie
- Die Wirksamkeit datengetriebener Mediaplanung auf die Performance von Kommunikationskampagnen (Die aktuelle pilot SPOTLIGHT-Ausgabe zeigt, wie mithilfe von Daten die Kampagnenplanung gezielt optimiert und so die Werbewirkung entscheidend gesteigert werden und erklärt anhand eines Praxisbeispiels, wie Markenkommunikation im Zuge des „Media Intelligence“-Kreislaufs von pilot noch effektiver und effizienter werden kann.)
- Weitere Studien zum Thema (DE) (Studien auf www.marktmeinungmensch.de)
- Weitere Studien zum Thema (AT) (Studien auf www.marktmeinungmensch.at)
- Alle Studien und Artikel von pilot