Der POS - Entscheidender Ort des Wettbewerbs

Shopper Research der GIM hilft Ihnen dabei, Shopper-Handeln zu analysieren und zu verstehen. Und zwar dort, wo es geschieht: direkt am Point of Sale.

Anbieter: GIM
Veröffentlicht: Jun 2015
Preis: Preis auf Anfrage
Studientyp: Marktforschungstool • Usability, Customer Experience
Branchen: Handel & Dienstleistung
Tags: Kaufverhalten • Konsumentenverhalten • Konsumverhalten • Multi-Channel • Mystery Shopping • POS • Retail • Stationärer Handel

Der POS wird für immer mehr Hersteller der entscheidende Ort des Wettbewerbs um Kunden.

Denn nur hier, am Point of Truth, kommen Konsumenten mit Produkten und Marken im gesamten Wettbewerbsfeld in Kontakt. Aber auch der zunehmend preisgetriebene Handel ist gefordert, sich mit innovativen Konzepten zu positionieren.

Shopper Research der GIM hilft Ihnen dabei, Shopper-Handeln zu analysieren und zu verstehen. Und zwar dort, wo es geschieht: direkt am Point of Sale.

Um der Komplexität des Konsumentenverhaltens am POS gerecht zu werden, bieten wir ein breites Spektrum methodischer Lösungen.

Hierzu gehören vor allem

  • videogestützte Beobachtungen des Einkaufsverhaltens,
  • virtuelle Shelf-Tests
  • Mystery Shopping ebenso wie
  • Exit-Interviews
  • Gruppendiskussionen am POS
  • und Mitarbeiterinterviews

So können grundlegende Studien zu Shopper Insights ebenso durchgeführt werden wie effiziente Tests von Promotion-Tools.

Erfahren Sie hier mehr über unsere spezifische Expertise zu mobilem Eye Tracking Research.