Der Einfluss von Kundenbewertungen auf die Kaufentscheidung beim Online-Shopping
Bewertungen von Kunden im Netz sind für Onlinehändler ein Umsatztreiber. Die Studie analysiert den Einfluß von Kundenbewertungen auf die Kaufentscheidung beim Online-Shopping.
Anbieter: |
ECC Köln
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Veröffentlicht: |
Sep 2015 |
Preis: |
kostenlos
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Studientyp: |
Marktforschung |
Branchen: |
Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
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Tags: |
E-Commerce • Empfehlungsmarketing • Handel • Kundenbewertung • Online • Online-Shopping • Word of Mouth |
Folgende Fragen werden in dieser Studie beantwortet:
- Welche Rolle spielen Kundenmeinungen wirklich beim Online-Shopping?
- Welche Plattformen sind besonders relevant?
- Wie werden Meinungen anderer Kunden im Vergleich zur Beratung von Servicemitarbeitern eines Online-Shops wahrgenommen und wann sind Konsumenten dazu bereit, selbst Bewertungen online abzugeben?
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