Daten verbessern das Kundenerlebnis

Die Gestaltung positiver Kundenerfahrungen erfordert heute mehr als nur die gleichen Dinge in den neuen Kanälen immer wieder zu wiederholen. Es braucht neue Methoden zur Erkundung von Kundentrends und -präferenzen und einen klügeren Umgang mit diesen Erkenntnissen.

Anbieter: SAS
Veröffentlicht: Jul 2016
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung • Usability, Customer Experience
Branchen: Online & IKT & Elektronik
Tags: Analyse • Big Data • CRM • Customer Experience • Datenanalyse • Digital Agenda • Kundenbedürfnisse • Kundenbeziehungen • Kundendaten • Kundenwissen

Die vorliegende Forbes Insights-Umfrage unter weltweit 357 Führungskräften von großen Organisationen zeigt: Datenbasiertes Customer Experience Management ermöglicht es, Kunden besser zu adressieren, Erfahrungen aktiv zu gestalten, und kanalübergreifend Konsistenz zu schaffen.
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