Alexandra Fida vom ORF spricht beim MMID 2017 am 4. Mai

24. Apr 2017 • News • Event • Online & IKT & Elektronik • Marketing & Medien

Wie sieht das TV Programm in 5 Jahren aus? Auch der TV-Markt steht im Umbruch: Online-Services, Second Screen, Video-on-Demand und Streaming verändern das TV-Geschäft. Alexandra Fida vom ORF spricht beim Mobile Marketing Innovation Day 2017 am 4. Mai über Innovation im Österreichischen Rundfunk und wie Radio, TV und Online bestmöglichst den Nutzern präsentiert werden können!


Wie sieht das TV Programm in 5 Jahren aus? Auch der TV-Markt steht im Umbruch: Online-Services, Second Screen, Video-on-Demand und Streaming verändern das TV-Geschäft. Alexandra Fida vom ORF spricht beim Mobile Marketing Innovation Day 2017 am 4. Mai über Innovation im Österreichischen Rundfunk und wie Radio, TV und Online bestmöglichst den Nutzern präsentiert werden können!Alexandra Fida leitet seit Oktober 2012 den Bereich Business Development im ORF und ist für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zuständig. Von September 2014 bis Mai 2016 war Alexandra Fida auch Commercial Manager des Eurovision Song Contest 2015 Vienna und in dieser Rolle verantwortlich für Kooperationen und Partnerschaften im Zuge dieses einzigartigen Großevents. Seit November 2015 leitet sie die KDV Klassik Digital Vertriebs-GmbH, einem Joint Venture von ORF und Unitel.

Beim MMID am 4. Mai 2017 treffen sich über 500 Marketing- und Innovationsbegeisterte! marktmeinungmensch, Facebook, Instagram, Google, Mastercard, T-Mobile Austria, Zalando & LOVOO sind auch dabei!

Vernetzen Sie sich mit den wichtigsten Playern im Mobile Business und sichern Sie sich jetzt -20% Rabatt auf Ihr Ticket mit dem Code MEINUNGSMENSCHMMID2017 unter: mobilemarketinginnovationday.at/ticket/