Wie die Generation YZ die Arbeitswelten und die Markenwelten verändert

26. Apr 2017 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Blog & Paper • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Online & IKT & Elektronik • Arbeitswelt • Marketing & Medien

Mit der GenYZ ändert sich nicht nur die Einstellung zu Arbeit, Beruf und gesellschaftlichen Themen, sondern auch das Erleben von Marken und Werbung. Wie die GenYZ ihr Glück, den Sinn im Leben findet und die Wirtschaft diese Herausforderungen meistert, zeigt das Buch "Schöne Meine Welt" fundiert, unterhaltsam und praxisorientiert.


Lesen Sie, wie die erlebte Digitalisierung unsere Arbeits- und Berufswelten mit neuen Facetten, neuem Denken, aber auch neuen Ansprüchen bereichert. Mit der sogenannten „Ypsilonisierung“ setzen die nachwachsenden Generationen bereits heute unserer Gesellschaft ihren persönlichen Stempel auf. Das Buch zeigt den beschleunigten Wandel und die Einzigartigkeit der GenYZ.

Welche Bedeutung heute Sharing & Erlebniskultur haben und wie Arbeitgeber mit einer erfolgreichen „WIR-MARKE“ die Herzen ihrer Kunden berühren, gewinnen und bewegen, erfahren Sie hier.

Wie die GenYZ ihr Glück, den Sinn im Leben findet und die Wirtschaft diese Herausforderungen meistert, zeigt dieses Buch fundiert, unterhaltsam und praxisorientiert.

Mit Geleitwort von Media Markt Mitgründer Walter Ganz und Vorwort von CEO & Founder Experteer Christian Götsch!

Jetzt auf Amazon erhältlich – hole Dir Dein persönliches Exemplar!