Modern Marketing Dilemmas

In der Studie bietet KANTAR valide Daten zur Bedeutung des Markenwertes. In der aktuellen Publikation "Modern Marketing Dilemmas" geht es darum, was eine Marke einem No-Name voraus hat: den Markenwert – dieser ist verantwortlich für den Erfolg. Je größer der Wert der Marke, desto begehrter ist sie bei Verbraucher/innen, Händler/innen und Mitarbeiter/innen, desto besser kann sie sich gegen den Mitbewerb durchsetzen, und desto leichter ist es, einen Premiumpreis und eine gute Gewinnspanne zu erzielen.

Anbieter: KANTAR Info Research Austria
Veröffentlicht: Apr 2023
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Markenstrategie • Markenwert • Marketing • Mittbewerb

In dem aktuellen Guide zeigt KANTAR Herausforderungen und entsprechende Lösungen für eine Reihe von modernen Marketing-Dilemmas. Neue empirische Daten belegen, wie Marketing einen Mehrwert schafft.

In diesem Leitfaden präsentiert KANTAR umsetzbare Tipps, die Ihnen helfen, die Wahrnehmung Ihrer Marke in den Köpfen der Verbraucher zu stärken – was letztlich dazu führt, dass der Absatz Ihrer Marke steigt und messbaren Shareholder Value liefert.

Lesen Sie diese spannende Publikation, die Mary Kyriakidi und ihr Team von KANTAR für Sie erstellt haben!

Inhalte der Publikation

  1. Wo vereinigen sich Performance-Marketing und Brand-Building?
  2. Welche Rolle spielen Brand-Play in der Customer Decision Journey?
  3. Ist  Markendifferenzierung ein effektiver Weg um Preissensitivität zu senken?
  4. Reaktion der Marke auf Preissteigerungen?
  5. Wir prüfst du, das Marketing den Markenwert steigert?
  6. wie soll Marketing auf Rezession reagieren
  7. Ist Markenloyalität noch ein Thema?

Fallstudien in der Publikation: University of Oxford, Snickers, GoDaddy, Apple, Maggi and KFC India

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