Ipsos Germany

1975 wurde Ipsos von dem jungen, ambitionierten Marktforscher Didier Truchot in einem kleinen Ladenbüro in Paris gegründet. Didier ist auch heute noch aktiver und inspirierender Präsident der Ipsos Gruppe, die mittlerweile in 87 Ländern Niederlassungen hat und weltweit die Nummer 4 in der Marktforschung ist. Vierzig Jahre Wachstum in einer Branche, die sich gerade in den letzten Jahren rasant und einschneidend verändert hat. Das funktioniert nur, wenn man existierende Tools und Methoden, sowie Organisationsstrukturen immer wieder kritisch auf den Prüfstand stellt, um für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Unser aktuelles Projekt New Way mit seinem mutigen Claim GAME CHANGERS folgt genau dieser Philosophie. Wir gestalten unseren Markt lieber selbst, als von ihm eingenommen zu werden. Neugier, Innovation und Unternehmergeist sind in unserer DNA verankert und Teil unserer Unternehmenswerte.

IT´S TIME TO CHANGE THE GAME

Die Gesellschaft wandelt sich, die digitale Welt definiert die Wirtschaft und die Art wie wir arbeiten neu. Der Wettbewerb nimmt nie dagewesene Formen an. Das Tempo der Veränderungen erfordert eine schnelle Anpassung. Hier greifen die vier Kernelemente, auf denen der Ipsos New Way basiert: Security, Simplicity, Speed und Substance. Denn für Entscheider kommt es heute vor allem darauf an schnell, sicher und unkompliziert Zugang zu objektiven Daten, umfassenden Informationen und Analysen zu bekommen.

Dabei unterstützen wir unsere Kunden überall auf der Welt. In Deutschland finden Sie unsere ca. 600 Mitarbeiter in Hamburg, München, Frankfurt, Berlin und Mölln.