Vielversprechende Online-Potenziale am Buchmarkt
06. Nov 2016 • News • AGOF • Marktdaten • Marktforschung • Online & IKT & Elektronik • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Bücher “ zeigen, dass die Buchbranche im Internet auf vielversprechende Potenziale stößt – unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote insgesamt als auch bei deren separater Betrachtung. Sowohl hinsichtlich Produktinteresse als auch in punkto Informationssuche und Kauf von Büchern finden sich relevante Kundengruppen.
Inhalte der Studie
- Management Summary
- Vorstellung der digitalen Kundenpotenziale Bücher
- Quantitative Potenziale Bücher
- Produktinteresse Bücher
- Digitale Informationsrecherche Bücher
- Digitaler Kauf Bücher
- Digitale Informationsrecherche UND digitaler Kauf Bücher
- Letzter Kauf Bücher
- Qualitative Potenziale Bücher
- Werbespendings der Buchbranche
- Mediamix -Zusammensetzung
- Offline -Spendings
- Online -Spendings
- Mobile-Spendings
- Kontakt / Weitere Informationen
Studiensteckbrief
AGOF facts & figures „Bücher“ Q3/2016
Basis: Nutzer stationärer und/oder mobiler Angebote (letzte drei Monate) n=103.805 Fälle ,Nutzerstationäre Angebote (letzte drei Monate) n=101.626 Fälle bzw. bzw. Nutzer mobile Angebote (letzte drei Monate) n=76.324 Fälle