Online Panel Österreich

Region: Österreich Methode: Online Panel Anbieter: meinungsraum.at

Unser Panel Österreich, das derzeit rund 29.000 TeilnehmerInnen umfasst, führen wir unter der Marke Opinions Online. Durch permanente Multi-Channel-Rekrutierung werden Ausfälle ersetzt und die optimale Durchmischung des Panels erreicht.

mehr

Online Panel Business Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: 400.000 Stichprobe: 5.000 Methode: Online Panel Frequenz: Auf Anfrage Preis pro Frage: Auf Anfrage Anbieter: meinungsraum.at

meinungsraum.at verfügt über ein Business-Panel mit Führungskräften und Selbständigen in ganz Österreich. Die rund 5.000 registrierten Business-Panelisten repräsentieren die österreichische Unternehmenslandschaft hinsichtlich Region, Unternehmensgröße und Wirtschaftszweig.

mehr

Online Bus Slowenien

Region: Slowenien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlovenInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Kroatien

Region: Kroatien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 KroatInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Serbien

Region: Serbien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SerbInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Tschechien

Region: Tschechien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 TschechInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Slowakei

Region: Slowakei Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlowakInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Bulgarien

Region: Bulgarien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 BulgarInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Österreich Smartphone Nutzer

Region: Österreich Stichprobe: 300 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 300 Smartphone Nutzern in Österreich, repräsentativ für die Zielgruppe Alter von 15 bis 59 Jahren, durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Persönlicher Omnibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Telefonischer Omibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: ab 250 Methode: telefonisch Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Mobile Panel

Region: Deutschland Methode: Mobile Panel Anbieter: Dynata

Mit dem Mobile Panel von Research Now können Sie Menschen in jedem Moment und in jeder Situation befragen – auf Smartphones, Tablets oder wenn Sie wünschen, am Computer. Hierzu bietet Research Now Ihnen das aktiv gepflegte Mobile Panel für die mobile Marktforschung. Die Umfragesoftware für die Datenerhebung können Sie dabei frei wählen. Bei Projekten mit unserem Mobile Access Panel haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Umfrage, einschließlich Programmierung und Hosting. Research Now übernimmt das Screening und Sampling und lädt Panelteilnehmer, die Ihrer Zielgruppe entsprechen zu Ihrer mobilen Umfrage ein.

mehr

Online-Access-Panel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Internetnutzer Methode: Online Panel Anbieter: eResult

Sie möchten Ihre Zielgruppe befragen, wissen aber nicht so recht wie? Kein Problem, wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket an: vom ersten Briefing, über die Operationalisierung der Fragen, Programmierung,  Erhebung, Datenbereinigung und Auswertung bis zur Präsentation der Ergebnisse begleiten wir Sie bei diesem Projekt! Unsere erfahrenen Consultants freuen sich über jedes Thema!

Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland (80%), Österreich (10%) und der Schweiz (10%). Für internationale Studien greifen wir auf bewährte Partner zurück.

mehr

Online-Access-Panel

Region: DACH Grundgesamtheit: Internetnutzer Methode: Online Panel Anbieter: eResult

Sie möchten Ihre Zielgruppe befragen, wissen aber nicht so recht wie? Kein Problem, wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket an: vom ersten Briefing, über die Operationalisierung der Fragen, Programmierung,  Erhebung, Datenbereinigung und Auswertung bis zur Präsentation der Ergebnisse begleiten wir Sie bei diesem Projekt! Unsere erfahrenen Consultants freuen sich über jedes Thema!

Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland (80%), Österreich (10%) und der Schweiz (10%). Für internationale Studien greifen wir auf bewährte Partner zurück.

mehr

Consumer Online Panel Argentinia

Region: Argentinien Grundgesamtheit: 24.356 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel Argentinia

Region: Argentinien Grundgesamtheit: 10.249 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel France

Region: Frankreich Grundgesamtheit: 32000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

Healthcare-Panel International

Region: International Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail  oder nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Healthcare-Panel Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Stichprobe: 500, 100, 2000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Konsumenten Panel weltweit

Region: International Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Dynata

Hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung

Research Now bietet Ihnen hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung zu Konsumenten, B2B, Healthcare und vielen weiteren Bereichen. Profitieren Sie von über 6,5 Millionen tief profilierten Panelteilnehmern und einem aktiven Panelmanagement. Weltweit nutzen und vertrauen eine Vielzahl namhafter Institute und Agenturen täglich auf unsere Konsumenten-, Business-, Healthcare- und Social Media Panels und erhalten verlässliche Daten – zeitnah und rechtssicher.

Zielgruppen:

  • Konsumenten
  • Business-Entscheider
  • Ärzte, Fachkräfte im Gesundheitswesen und Patienten
  • Junge Menschen
  • Einkommensstarke Menschen
  • IT-Fachkräfte
  • Und viele mehr, kontaktieren Sie uns!
mehr

« Zurück |