Mobile Panel

Region: Deutschland Methode: Mobile Panel Anbieter: Research Now

Mit dem Mobile Panel von Research Now können Sie Menschen in jedem Moment und in jeder Situation befragen – auf Smartphones, Tablets oder wenn Sie wünschen, am Computer. Hierzu bietet Research Now Ihnen das aktiv gepflegte Mobile Panel für die mobile Marktforschung. Die Umfragesoftware für die Datenerhebung können Sie dabei frei wählen. Bei Projekten mit unserem Mobile Access Panel haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Umfrage, einschließlich Programmierung und Hosting. Research Now übernimmt das Screening und Sampling und lädt Panelteilnehmer, die Ihrer Zielgruppe entsprechen zu Ihrer mobilen Umfrage ein.

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Online-Access-Panel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Internetnutzer Methode: Online Panel Anbieter: eResult

Sie möchten Ihre Zielgruppe befragen, wissen aber nicht so recht wie? Kein Problem, wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket an: vom ersten Briefing, über die Operationalisierung der Fragen, Programmierung,  Erhebung, Datenbereinigung und Auswertung bis zur Präsentation der Ergebnisse begleiten wir Sie bei diesem Projekt! Unsere erfahrenen Consultants freuen sich über jedes Thema!

Die eResult GmbH verfügt seit dem Gründungsjahr 2000 über ein stetig wachsendes Panel mit derzeit mehr als 60.000 Internetnutzern aus Deutschland (80%), Österreich (10%) und der Schweiz (10%). Für internationale Studien greifen wir auf bewährte Partner zurück.

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Konsumenten Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Research Now

Hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung

Research Now bietet Ihnen hochwertige Online- und Mobile-Panels für Ihre Marktforschung zu Konsumenten, B2B, Healthcare und vielen weiteren Bereichen. Profitieren Sie von über 6,5 Millionen tief profilierten Panelteilnehmern und einem aktiven Panelmanagement. Weltweit nutzen und vertrauen eine Vielzahl namhafter Institute und Agenturen täglich auf unsere Konsumenten-, Business-, Healthcare- und Social Media Panels und erhalten verlässliche Daten – zeitnah und rechtssicher.

Wir bieten Ihnen bevölkerungsrepräsentative Stichproben (Samples) für nationale Studien und internationale Mehrländerstudien.

Zielgruppen:

  • Konsumenten
  • Business-Entscheider
  • Ärzte, Fachkräfte im Gesundheitswesen und Patienten
  • Junge Menschen
  • Einkommensstarke Menschen
  • IT-Fachkräfte
  • Und viele mehr, kontaktieren Sie uns!
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Helthcare - Gastro-Intestinal Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Anbieter: Research Now

Mit dem sorgfältig profilierten Gastro-Intestinal Panel von Research Now erhalten Sie hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen. Wir bieten Ihnen hiermit die Möglichkeit, Marktforschungsstudien zu Magen-Darm-Erkrankungen und Innerer Medizin verlässlich und erfolgreich durchzuführen.

Zielgruppen: 

  • Patienten-Studien: Anämie, Hepatitis, B+C Morbus, Crohn Obstipation, Refluxösophagitis, RDS
  • Meinungen fachspezifischer Zielgruppen: Ärzt,e Gastroenterologen, Hepatologen, Krankenschwestern, Pharmazeuten, Pflegepersonal, Radiologen, Weitere Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen
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Banken und Finanz-Panel Deutschland

Region: Deutschland Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Research Now

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

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Travel Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung Methode: Online Panel Anbieter: Research Now

Mit dem Travel Panel von Research Now erhalten Sie Daten über das Reiseverhalten Ihrer Zielgruppe. So haben Sie die Möglichkeit, Trends und Verhaltensweisen der Tourismus-Branche zu erkennen. Egal ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen, wir unterstützen Sie in Ihrer Marktforschung.

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forsa.Omnitel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1.000 Methode: telefonisch Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 450 € Anbieter: forsa

Die tägliche Mehrthemenumfrage von forsa in Deutschland, bei der werktäglich 1.000 repräsentativ ausgewählte deutschsprachige Personen ab 14 Jahren befragt werden.

Eine Kumulierung mehrerer Erhebungswellen ist problemlos möglich. Befragt werden können auch Teilgruppen wie Haushaltsführende, Haushaltsvorstände, Frauen, Männer, Jugendliche, Arbeiter, Gering- oder Besserverdiener, Sympathisanten bestimmter Parteien, etc.

Bei einer Abstimmung der Fragen vor 14.00 Uhr eines Werktags erfolgt die Schaltung der Fragen noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse können – falls erforderlich oder gewünscht – bereits am Mittag des nächsten Tages, also 24 Stunden nach Beauftragung geliefert werden (in Form einer Datendokumentation in Tabellenform bzw. einem Kurz-Kommentar mit Grafiken).

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forsa.Omninet

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Haushalte Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: forsa

Das Internet spielt in der Marktforschung eine kontinuierlich größer werdende Rolle.

Forsa hat mit Internet-basierten Erhebungen langjährige Erfahrungen: Schon Ende der 1990er Jahre hatte forsa eines der ersten offline-rekrutierten Online-Panels in Deutschland angeboten. Mit forsa.Omninet hat forsa ein Haushalts-Panel aufgebaut, das – anders als die üblicherweise am Markt angebotenen Access-Panels – bevölkerungsrepräsentative Erhebungen per Internet ermöglicht.

Internetbasierte Umfragen haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Erhebungsverfahren, wenn bestimmten Zielgruppen einzelne Bilder oder Video-Sequenzen, Visualisierungen bzw. optische Antworthilfen gezeigt werden müssen.

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Dermatologie-Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Research Now

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Kontakt: infoDE@researchnow.com

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Dermatologie-Panel International

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Research Now

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Märkte

Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Canada

Kontakt: infoDE@researchnow.com

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Ipsos Capibus Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren / Haushaltführende ab 16 Jahren Stichprobe: 1000-er Wellen Methode: face-to-face Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 860 € Anbieter: Ipsos

Der Allrounder – Capibus: Startet jeden Mittwoch; Pro Woche 1.000 Interviews random-route, inhome; Möglichkeit, Befragungsmaterial vorzulegen oder interaktiv zu zeigen.

Unser Klassiker für schnelle, valide und repräsentative Informationen. Der Ipsos Capibus erhebt als einer der wenigen door to door Omnibusse in Deutschland die Interviews per Random Route (zufällig ausgewählte Startadresse und vorgegebener Laufweg für den Interviewer). Im Zielhaushalt wird per Zufallsauswahl die Zielperson für das Interview ermittelt. Die Ergebnisse für jede Omnibuswelle basieren somit auf einem frischen Sample. Mehrere Wellen sind kumulierbar, so dass auch kleine Zielgruppen gut abgebildet werden können. Die Zufallsauswahl der Befragten erlaubt eine Hochrechnung auf die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren in Privathaushalten oder auf relevante Untergruppen. Durch einen möglichen Zielpersonenwechsel während des Interviews können wir zeitgleich auch eine Haushaltführenden-Befragung anbieten.

Anwendungsbeispiele:

Kurz- und Langzeit-Trackings, Potentialerkennung, Zielgruppenstruktur, Marken- und Unternehmensimage, Konsum-, Media-, Freizeitverhalten, redaktionelle Themen uvm.  Ein spezielles Anwendungsgebiet stellt die empirische Rechtsforschung dar.

Der Capibus deckt dabei auch ideal die ältere Bevölkerung ab, die für viele Produkte und Services  einen bedeutenden Teil der Käufer und Nutzer ausmacht.

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Ipsos i:omnibus Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

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Ipsos Instant Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

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Ipsos Legal Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerungsrepräsentative Stichproben oder repräsentative Stichproben von Fachkreisen, zugeschnitten auf Ihre speziellen Anforderungen Stichprobe: 1000 Methode: face-to-face Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: Auf Anfrage Anbieter: Ipsos

Empirische Rechtsforschung bei Ipsos

Ipsos ist auf dem Gebiet der empirischen Rechtsforschung ein anerkanntes  Meinungsforschungsinstitut. Wir konzipieren maßgeschneiderte rechtsdemoskopische Umfragen zur Klärung vielfältiger Fragen des Marken- und Wettbewerbsrechts. Unsere Erfahrungen basieren auf hunderten von Gutachten, die wir seit 1976 auf dem Gebiet der empirischen Rechtsforschung erstellt haben. Für den Verkehrskreis „erwachsene Bevölkerung“ eignet sich in der Regel der Ipsos CAPIBUS.

Frequenz: wöchentlich; startet jeden Mittwoch

Themenstellung:

  • Verkehrsdurchsetzung/ Verkehrsgeltung/ Kennzeichnungskraft
  • Bekanntheit der Marke (ggf. im Wettbewerberumfeld)
  • Kurzbefragungen, z.B. bei Glaubhaftmachung, aber auch bei Feststellung der Bekanntheit
  • Ergänzende Fragestellungen, z. B. Qualitäts- und Gütevorstellungen

Output:

  • Kreuztabellen, inkl. soziodemographischer Daten
  • Gutachten nach den inhaltlichen und formellen Anforderungen der Gerichte und sowie der Patent- und Markenämter
  • Auf Wunsch statt eines Gutachtens lediglich eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse
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Consumer Online Panel Germany

Region: Deutschland Grundgesamtheit: 157.834 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

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B2B Online Panel Germany

Region: Deutschland Grundgesamtheit: 55.931 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

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Automotive Panel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: 1,5 Mio Methode: Online Panel Frequenz: Täglich Anbieter: Research Now

Mit dem Automotive Panel von Research Now erhalten Sie Zugang zu über 1,5 Millionen sorgfältig profilierten Panelteilnehmern weltweit. Über 60 Automobilmarken und über 100 verschiedene Attribute, wie z.B. Fahrer-Typ, Versicherung sowie Kaufverhalten und Kaufabsicht, sind in unseren Panel-Profilen verzeichnet. Regelmäßig werden diese Angaben durch die Panelteilnehmer aktualisiert und ermöglichen Ihnen dadurch eine hohe Datenqualität für Umfragen. Das Research Now Automotive Panel ist die Lösung für erfolgreiche Marktforschung in der Automobilindustrie – in Deutschland und international.

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