marktmeinungmensch

Das deutsche Marktstudienportal gibt Stoff für Innovation und Wachstum.

  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Anbieter
  • Über uns
Print Mail

Ostern in Österreich - Osterstrauch und Eierpecken - aber bitte BIO

24. Mär 2016 • News • meinungsraum.at • Marktforschung • Infografik

Ostertraditionen zu pflegen ist zwei Drittel der ÖsterreicherInnen wichtig. Gefeiert wir zu 83 Prozent mit der Familie. Immerhin knapp 40 Prozent nehmen an kirchlichen Osterfeiern ... mehr

Die Alten Machen uns Jung - Ökonomie der zweiten Lebenshälfte!

22. Mär 2016 • News • zukunftsinstitut • Marktforschung • Trendforschung

Nicht Technologien, sondern vor allem die Alterung unserer Gesellschaft liefert die Chance auf eine neue Vitalität für Unternehmen. Paradox? Erst durch die neuen Free-Ager, oder ... mehr

Ostern - Die beliebtesten Bräuche und die Top Geschenke der Deutschen

18. Mär 2016 • News • RetailMeNot • Marktforschung

Mehr als drei Viertel der Deutschen pflegen Osterbräuche. Die größten Osterbräuche-Fans finden sich in Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz - 87 Prozent der Menschen gehen dort ... mehr

Musik-Streaming-Markt in Deutschland wuchs 2015 um satte 106 Prozent

10. Mär 2016 • News • BVMI • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Der Musikmarkt in Deutschland hat das Jahr 2015 noch besser abgeschlossen als nach ersten Hochrechnungen vermutet. Mit einem deutlichen Plus von 4,6 Prozent liegt der ... mehr

Internationaler Frauentag – Weltweiter Wunsch nach Chancengleichheit

03. Mär 2016 • News • • Marktforschung

Rund um den Globus ist der Wunsch nach Gleichberechtigung stark ausgeprägt. Eine überwältigende Mehrheit von 88 Prozent der Bevölkerungen aus 23 Ländern ist der Meinung, ... mehr

News Filter

Aktive Auswahl ( 5 Treffer )

  • Branche & Thema

    • Kultur ×
  • Jahr/Monat

    • Mär 2016 ×
  • Alle Filter entfernen ×
  • Branche & Thema
    • Arbeitswelt (2)
    • Essen & Trinken (2)
    • Handel & Dienstleistung (1)
    • Marketing & Medien (2)
    • Mode & Lifestyle (1)
    • Online & IKT & Elektronik (1)
    • Religion (3)
    • Tourismus, Freizeit & Sport (2)
    • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft (4)
  • Publikationstyp
    • Marktdaten (1)
    • Marktforschung (4)
    • Statistik (1)
    • Trendforschung (1)
    • Infografik (1)
  • Anbieter
    • Bundesverband Musikindustrie (1)
    • Ipsos (1)
    • meinungsraum.at (1)
    • RetailMeNot (1)
    • zukunftsinstitut (1)

Unsere Partner

psyma

 

ka-brandresearch

Marketing-Jobs auf Jooble

Marktforschung in Rhein-Kultur rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung.

Unter der Marke BRANCHENRADAR erscheinen jährlich aktualisierte Markt- & Wettbewerbsstudien für mittlerweile mehr als 100 Märkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der BRANCHENRADAR wird ausschließlich im Eigenauftrag erstellt und ist somit für den freien Verkauf bestimmt. Nicht zuletzt durch die dadurch gewährleistete Interessensungebundenheit und die solide Erhebungsmethodik ist der BRANCHENRADAR dieMarktstudie, der Industrie und Handel am meisten vertrauen. BRANCHENRADAR ist eine EU-weit geschützte Wortmarke der KREUTZER FISCHER & PARTNER Consulting GmbH.

Zu Interconnection Consulting

mindtake research

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer registrieren sich freiwillig auf unseren Plattformen, um an Markt-, Meinungs- und Produktforschung teilzunehmen.

logo kreuzerfischerpartner

link zum größten Gründerportel Deutschlands www.fuer-gruender.de

Gründerlexikon-Fakten, Tips und Tools für Selbstständige



SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung


Summary Seven Healthcare Consulting ist ein auf die Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Exzellent vernetzt in der Branche bietet das Unternehmen Marktinformationen und kompetente Strategie- und Transaktionsberatung.

Context Marketing

BRANCHENRADAR Fenster in DACH bis 2030

Corona-Studien

Die Werte-Landkarte der Deutschen 2030

Die GIM Fahrradfahrer-Typologie

Pro und Contra E-Bikes

  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
www.marktmeinungmensch.at
© 2015 marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Partner
  • Über uns
  • Login
  • Registrieren
  • Newsletter