Smart Home-Anbieter in Deutschland: Kommunikationsfokus Social Media

22. Feb 2020 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Durchschnittlich 9,5 Pakete offerieren zehn analysierte Anbieter von Smart Home. Mit über 700 Beiträgen und Videos legen die Unternehmen einen deutlichen Kommunikationsschwerpunkt in den sozialen ... mehr

eVisibility von Hotelketten in Deutschland 2020

31. Jan 2020 • News • research tools • Branchenstudien • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Social Media Analyse • Marktanalyse

Die Studie "eVisibility Hotelketten 2020"bietet eine detaillierte Marktanalyse der Internet-Präsenz von 99 Hotelketten mit der höchsten eVisibility anhand von 12 Suchbegriffein in den Online-Kategorien Suchtreffer, ... mehr

Energieversorger: zahlreiche neue Marken in Vergleichsportalen

02. Nov 2017 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Einige Stadtwerke sind in mehr als 50 Vergleichsportalen gelistet. „Emma Energie“ und „eins energie in sachsen“ belegen mit den größten Platzierungszugewinnen nun Top 10-Ränge im ... mehr

Kreuzfahrten: Werbung verliert an Fahrt

27. Sep 2017 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Deutsche Reedereien setzen den Sparkurs der Vorjahre fort und verringern ihr Werbevolumen um weitere zehn Millionen Euro. Im Gegenzug legen europäische Reedereien etwas zu. Im ... mehr

Werbung für Sammelobjekte: Münzwerbung weiter im Aufwind

27. Sep 2017 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Marktanalyse

Das Werbevolumen für Sammelobjekte wie Miniaturmodelle, Münzen oder Sammelkarten ist im Vorjahresvergleich um zehn Prozent zurückgegangen. Münzwerbung dominiert die Branche und verzeichnet Zuwachsraten im zuletzt ... mehr

Süßwarenwerbung: viele Anbieter, dennoch starke Konzentration

17. Mai 2017 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Marktanalyse

Annähernd neun von zehn Werbeeuro entfallen auf die zehn führenden Süßwarenhersteller. Diese hohe Werbekonzentration überrascht angesichts der Vielzahl von Firmen und Marken. Allein im Jahr ... mehr