03. Apr 2020 • News
•
• Marktforschung
Die Studie zeigt die positiven Aspekte der Coronakrise in 16 Ländern. Familie, Freunde, soziales Engagement und Weiterbildung rücken in den Vordergrund.
mehr
24. Jan 2020 • News
•
• Marktforschung
Eine Mehrheit der Deutschen (57%) hält Antisemitismus im eigenen Land für ein wachsendes Problem. Nur jeder dritte Bundesbürger (33%) stimmt dieser Aussage nicht zu, so ...
mehr
11. Jul 2018 • News
•
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Ipsos zeigt die Einstellung der Deutschen zu Erziehungsfragen. Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit sind die Top Erziehungsziele 2018. Die junge Generation legt ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr