KANTAR Report Media Trends & Predictions 2024

Feb 2024 • KANTAR Info Research Austria • Mediaanalyse

Der aktuelle jährliche Bericht "Media Trends and Predictions 2024" von KANTAR analysiert die vielfältigen Chancen und Herausforderungen, denen sich Content- und Werbeökosysteme rund um den ... mehr

Nachhaltigkeit umsetzen: KANTAR Booklet Sustainability Sector Index

Feb 2024 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool

Der Kantar Sustainability Sector Index bietet Inspirationsquelle und Wegweiser, um soziale und ökologische Nachhaltigkeit ins Zentrum der Markenstrategie zu rücken. Lediglich Unternehmen, die aus Sicht ... mehr

LINK+: Automatisierte Pretest zur Optimierung der Werbung

Feb 2024 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

LINK+ auf dem Kantar Marketplace gilt als die effektivste Option, um Ihre Werbemaßnahmen zu optimieren. Dies rührt daher, dass LINK+ eine höhere Anpassungsfähigkeit biete, als ... mehr

Modern Marketing Dilemmas

Apr 2023 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

In der Studie bietet KANTAR valide Daten zur Bedeutung des Markenwertes. In der aktuellen Publikation "Modern Marketing Dilemmas" geht es darum, was eine Marke einem ... mehr

Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen

Mai 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ... mehr

Online-Shopping in Österreich 2022

Apr 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Mehr als die Hälfte der E-Shopper in Österreich kaufen regelmäßig im Internet ein, bekommen 6,2 Pakete pro Monat zugestellt und machen dadurch 89 Prozent aller ... mehr

Top Trends der Medienlandschaft 2020

Feb 2020 • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ... mehr

Needscope™: 8 Bausteine schaffen unwiderstehliche Marken

Okt 2019 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Umfrage: Wer wird Fußballeuropameister 2016?

Apr 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung

Wer wird Fußball-Europameister 2016? TNS Inforesearch Austria hat die Österreicher zum Thema UEFA Fussball-Europameisterschaft 2016 befragt. Deutschland ist dann doch mit 27 Prozent Top-Favorit. 18 ... mehr