Mai 2018 •
GIM
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Heutzutage müssen relevante Informationen immer häufiger kurzfristig und für kleines Budget geliefert werden. GIM QuickInsights liefert Ihnen Antworten auf Ihre Forschungsfragen innerhalb von 72 Stunden ...
mehr
Mär 2018 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
mehr
Jun 2015 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ...
mehr