puls Marktforschung
"For Better Decisions" – Seit über 20 Jahren erarbeiten wir mit unseren Kunden Lösungen für Strategien, Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter. Methodische Anwendungskompetenz, spezifisches Branchen-Know-How und Praxisnähe sind dabei die Säulen unserer individuellen Marktforschungskonzepte. In den Bereichen Automotive und Finance bieten wir Ihnen ein sehr hohes Kompetenzniveau und verfügen über einen weitreichenden Erfahrungsschatz.
Nov 2017 •
puls Marktforschung
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie analysiert, wie die Facebook-Aktivitäten von Automobilmarken und Automobilhändlern von Autokäufern in Deutschland wahrgenommen werden. Zum anderen zeigt die puls Studie Trends bei der ...
mehr
Nov 2017 •
puls Marktforschung
• Marktforschung
Influencer sind der Marketing-Hype der Stunde. Die puls Studie „Marken von morgen brauchen Gesichter“ analysiert, aus Sicht von Marketingmanagern und Kunden, ob Influencer-Marketing nur ein ...
mehr
Jan 2016 •
puls Marktforschung
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Begriff „Curated Shopping“ kommt aus dem Lateinischen und steht für „sich kümmern / heilen“. Bei „Curated Shopping“ bieten Unternehmen ihren Kunden beim ersten Kontakt ...
mehr
Jan 2016 •
puls Marktforschung
• Marktforschung
Die Umfrage zeigt im Zeitverlauf die Auswirkungen Negativpresse zum VW-Abgasskandal auf die Kauferwägung bei Neu- und Gebrauchtwagen. Während die negativen Medienberichte an Audi vorbeigehen zeigt ...
mehr