Porsche Consulting
Wenn wir bei unseren Klienten im Einsatz sind, hinterlassen wir deutliche Spuren. Das Ziel, das wir gemeinsam erreichen möchten, ist operative Exzellenz. Operative Exzellenz ist der Wille und die Fähigkeit einer Organisation und ihrer Mitarbeiter, immer wieder auf den Punkt genau Spitzenleistungen zu erbringen. Durch den Aufbau dieser inneren Stärke werden Qualität und Lieferservice kontinuierlich verbessert und gleichzeitig die Kosten minimiert. Unserer Beratungsleistung liegt dabei ein Qualitätsanspruch mit klaren Kriterien zugrunde:
Dez 2016 •
Porsche Consulting
• Marktforschung
Bei Inlandsflügen sind die wenigsten Fluggäste sind Schnäppchenjäger Gerade 13 Prozent würden maximal 80 Euro für einen Kurzstreckenflug. Das zeigt eine Umfrage der Managementberatung Porsche ...
mehr
Mär 2016 •
Porsche Consulting
• Pressemeldung
• Mafo-Kurzumfrage
Kostenfreie oder preisgünstige Kontoführung sind für 65 Prozent der Bankkunden das wichtigste Kriterium.80 Prozent der Kunden, die ihr Girokonto bei einem Online-Geldinstitut haben, sind zufrieden ...
mehr
Jan 2016 •
Porsche Consulting
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Was macht Kunden wirklich zufrieden? Die Studie analysiert die Serviceansprüche der Kunden entlang der Customer Journey - vom Kaufimpuls über die Kaufentscheidung bis zur Beratung ...
mehr