GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung

Im Jahre 1987 in Heidelberg gegründet, zählt die GIM seit langem zu den zehn wichtigsten Fullservice Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir liefern die Insights und Fakten, die wirklich von Bedeutung sind und die unkompliziert und direkt in die Strategien unserer Kunden übersetzbar sind. Ganz gleich, ob es um Marken, Zielgruppen oder Produkte, um Kommunikation oder Innovationen geht: Relevance Counts.

Unsere Lösungen

Unsere Suites bieten knapp 40 kompakte, anspruchsvolle und modular konzipierte Forschungsangebote, die bei Bedarf verschiedene Methoden miteinander kombinieren oder ein bestimmtes Forschungsthema oder eine Zielgruppe gezielt erforschen.

Unsere Methoden sind das forscherische Fundament unserer Arbeit und die operative Grundlage vieler Suites. Die GIM verfügt seit jeher über eines der breitesten Methoden-Portfolios am Forschungsmarkt und bietet über 50 Einzelmethoden.

Branchen