Einkaufsstätten von Sonnenschutzmittel in Deutschland 2017

Sep 2017 • psyma • Marktforschung • Infografik

Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Einkaufsstätten für Sonnenschutzmittel. Drei Viertel der Konsumenten kaufen kaufen Sonnenschutzmittel im Drogeriemarkt und 10 Prozent ... mehr

Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

Aug 2016 • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktsegmentierung

Die Handelsmarken der Supermarktketten und Discounter erfreuen sich stetiger Zuwächse – kein Hype aber seit Jahren ein stabiler Trend. Damit wächst auch die Bedeutung der ... mehr

Psyma Brand Lounge

Aug 2015 • psyma • Marktforschungstool

Die Psyma Brand Lounge ist eine exklusive Community, deren Teilnehmer anhand unterschiedlicher Tools ihre Gefühle und Einstellungen zu Ihrer Marke äußern. mehr

Psyma Brand Profiler

Aug 2015 • psyma • Marktforschungstool

Die Stärke und Anziehungskraft Ihrer Marke beeinflussen maßgeblich Ihren Markterfolg. Effektives Marken-Management ist deshalb entscheidend. Multi-Channel Marketing und eine scheinbar unbegrenzte Produktvielfalt führen heute zu ... mehr

Social Media Research zu Smartwatches

Aug 2015 • psyma • Marktforschung • Social Media Analyse • Blog & Paper

Die Markforscher von Psyma haben die Meinungen zu Smartwatches im Social Web beobachtet und in Kombination mit qualitativer Marktforschung untersucht. mehr

Der Einsatz von Web- und Videokonferenzlösungen in Unternehmen

Jul 2015 • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Fallstudie • Mediaanalyse

Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ... mehr

Studie: Verkehrsverbünde (ÖPNV) in sozialen Netzwerken

Jul 2015 • psyma • Marktforschung • Social Media Analyse • Blog & Paper • Fallstudie

Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ... mehr