Maximale Wertschöpfung aus Ihren Daten
Aug 2019 • GIM • Marktforschungstool
GIM analytics unterstützt Sie dabei, aus Daten den maximalen Nutzen für Ihr Unternehmen zu generieren.
mehr
Aug 2019 • GIM • Marktforschungstool
GIM analytics unterstützt Sie dabei, aus Daten den maximalen Nutzen für Ihr Unternehmen zu generieren.
mehr
Jan 2019 • GIM • Marktforschung • Blog & Paper
Über ihre vielfältigen Learnings zum Thema Marktforschung in Südosteuropa berichten Research Director Dr. Tomas Jerković und Senior Research Manager Edwin Zijderveld von GIM – und ...
mehr
Jul 2018 • GIM • Blog & Paper
Implizite Verfahren boomen in der Marktforschung. Wie sie bei der Messung von Markenaffekten zum Einsatz kommen, beschreiben Jörg Munkes und Simone Renner in Research & ...
mehr
Jul 2018 • GIM • Blog & Paper
In seiner Kolumne auf marktforschung.de erläutert GIM Geschäftsführer Stephan Teuber, wie es um das Selbst-bewusstsein in der Marktforschungsbranche steht: „Kaninchen oder Schlange? – Wie viel ...
mehr
Mär 2016 • GIM • Blog & Paper
“Funktioniert Marktforschung eigentlich in jedem Land anders?” Diese Frage hatte mir kürzlich eine Bekannte bei einem Kaffee gestellt. Sie selbst ist im internationalen Non-Profit Bereich ... mehr