Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

YouGov-Panels zukünftig auch in Österreich und der Schweiz

05. Mai 2020 • News • YouGov • Pressemeldung

Ab Sommer 2020 liefert die internationale Data and Analytics Group YouGov auch in Österreich und der Schweiz bevölkerungsrepräsentative und zielgruppenspezifische Umfragedaten aus unternehmenseigenen Online-Panels. mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

05. Mai 2020 • News • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

Online-Mediennutzung in Zeiten der Corona-Krise

15. Apr 2020 • News • GfK Austria • Marktforschung

Welche Kategorien der Online-Nutzung haben vor und während der COVID-19-Krise am gewonnen und verloren? Das zeigt der GfK Online-Nutzungsindex, der die Entwicklung der Nutzungszeit und ... mehr

Streamingmarkt Deutschland: Mehr als 6 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2024

31. Mär 2020 • News • Goldmedia • Marktforschung • Marktanalyse

Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ... mehr

Content Marketing Trendstudie 2020

18. Mär 2020 • News • Statista • Branchenstudien • Marktforschung

Die Ergebnisse der Online-Befragung von Statista, dem Content Marketing Forum e. V. und der CMCX zeigen den Status quo des Content Marketings in Deutschland. mehr

Dynata und CMNTY liefern Community-based Consumer Insights

17. Mär 2020 • News • Dynata • Pressemeldung

Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... mehr

So smart reisen die Deutschen

03. Mär 2020 • News • bitkom • Marktforschung

Was uns die österreichischen Monopolisten des Tourismus nur gegen Einwurf großer Münzen liefert, analysiert die deutsche BITKOM: Online-Buchungen lösen in Deutschland den Gang ins Reisebüro ... mehr

« Zurück |