Nov 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Wichtigkeit von Marke und Preis in den Produktgruppen Bauen, Renovieren, Möbel, Haushaltsgeräte, Wohnzubehör, Smart Home, Gartenbedarf und Energieversorgung bei der Kaufentscheidung.
mehr
Nov 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt auf Basis einer Umfrage, die Wichtigkeit von Marke und Preis in den Produktgruppen Telekommunikation, Smartphones, Unterhaltungselektronik, TV-Geräte, Musik, Filme und Video und ...
mehr
Nov 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt auf Basis einer Umfrage, die Wichtigkeit von Marke und Preis in den Produktgruppen Tee, Kaffee, Wein, Sekt, Bier, Spirituosen und alkoholfreie Getränke ...
mehr
Nov 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt, auf Basis einer Umfrage, die Wichtigkeit von Marke und Preis in den Produktgruppen Lebensmittel, Süßigkeiten, Milchprodukte, Fertiggerichte, Bipprodukte und kalorienreduzierte Lebensmittel bei ...
mehr
Okt 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt, auf Basis der Statistik einer Google-Umfrage zum Thema E-Commerce, die Produktsuche und die Einkäufe über das Smartphone in ausgewählten Ländern Europas. In ...
mehr
Jul 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
Die Infografik zeigt, auf Basis eine Umfrage des BVDW, den Marktanteil von Smartwatch-Marken bei Smartwatch-Besitzern in Deutschland. Apple und Samsung dominieren den Smartwatch-Markt.
mehr
Jul 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
Im Rahmen der Befragung wurde untersucht, welche Erfahrungen die Bürger in Bezug auf mögliche Risiken beim Onlineshopping haben. Im Fokus der Erhebung standen insbesondere negative ...
mehr
Jun 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt auf Basis eine Umfrage das Ranking der beliebtesten Online-Shops nach Besuchen, und wieviel Prozent der Besucher auch online einkaufen.
mehr
Mai 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt auf Basis einer Umfrage die Statistik der Online-Käufe nach Produkten und Dienstleistungen in Deutschland. 60 Prozent der Deutschen haben bereits Produkte im ...
mehr
Mai 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die Markt-Media-StudieVuMA Touchpoints bietet auf Basis von Konsum-Zielgruppen und Produktbereichen die Nutzung der für Werbung relevanten Medien. Sie enthält Informationen über die Tages-Reichweiten von TV, ...
mehr
Mai 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Laut einer Umfrage von Bitkom planen 2016 7 Prozent der Deutschen zu Muttertag Blumen online zu bestellen. 2013 waren es erst 1,5 Prozent. Immerhin haben ...
mehr
Apr 2016 •
marktmeinungmensch
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die internationale Studie zeigt die Bedeutung des Online-Kunsthandels. Der Anteil der Online-Kunstkäufer liegt bei fast 50 Prozent. Der Umsatz des Internet-Handels mit Kunst wuchs 2015 ...
mehr
Apr 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
Bei einer Expertenbefragung durch die internationale Technologie- und Innovationsberatungsgesellschaft Invensity wurden Fach- und Führungskräfte aus der IT-Branche zu Smart Home - der Vernetzung von Haushaltsgeräten ...
mehr
Apr 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone per NFC-Technologie (Near Field Communication) scheitert noch oft am Wissensstand der Konsumenten. Das zeigt eine Befragung im Auftrag von ...
mehr
Apr 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Infografik
Die Statistik des Eurostats zeigt den Grad der Digitalisierung von Unternehmen für alle Staaten der Europäischen Union im Jahr 2015. Die Statistik ist auf Unternehmen ...
mehr
Feb 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
Kinder schleppen oft kiloweise Schulbücher in ihrer Schultasche mit sich. Nicht nur deshalb würde die Hälfte der Lehrer gerne E-Books im Unterricht einsetzen. Zur Zeit ...
mehr
Jan 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
Online-Bestellungen im Lebensmittelhandel steigen stetig. Knapp ein Drittel der Online-Shopper bestellt auch Lebensmittel Online. Haltbare Lebensmittel werden am häufigsten bestellt. Die Mehrheit bestellt auf Online-Plattformen ...
mehr