Beyond Age - Zielgruppen entwickeln und erfolgreichere Kampagnen erstellen

07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktsegmentierung • Marketing & Medien

Beyond Age nutzt die Leistungsfähigkeit der TGI-Daten von KANTAR, um zu erforschen, wie Vermarkter umfassendere, genauer definierte Zielgruppen entwickeln und letztendlich erfolgreichere Kampagnen erstellen können. TGI ist KANTAR’s in mehr als 55 Ländern durchgeführte Markt-Media-Studie (Target Group Index) und stellt den größten Pool an zuverlässigen und robusten Daten der Konsumenten- und Mediaforschung weltweit dar.


Ob nun ein werbetreibendes Unternehmen seine Agentur brieft, eine Agentur eine Medienkampagne für ihren Kunden plant oder ein Verlag seinen Bestand bewertet, das Alter ist oft das wichtigste Unterscheidungsmerkmal beim Aufbau einer Zielgruppe und in der Regel die wichtigste Methode zur Messung des Erfolgs einer Kampagne.

Doch sind altersbasierte Zielgruppen angesichts der Weiterentwicklung der Forschungsmethoden und -technologien und der großen Fortschritte in unserem Verständnis der Verbraucher immer noch der effektivste Weg, um Markterfolg zu haben?

Beyond Age nutzt die Leistungsfähigkeit der TGI-Daten von KANTAR, um zu erforschen, wie Vermarkter umfassendere, genauer definierte Zielgruppen entwickeln und letztendlich erfolgreichere Kampagnen erstellen können. TGI ist KANTAR’s in mehr als 55 Ländern durchgeführte Markt-Media-Studie (Target Group Index) und stellt den größten Pool an zuverlässigen und robusten Daten der Konsumenten- und Mediaforschung weltweit dar.

5 Gründe, den kostenlosen Bericht zu bestellen:

  • Verstehen Sie die falschen Annahmen über das Alter im Internet
  • Erkennen Sie die Grenzen des Targetings mit altersbasierten Proxies
  • Entdecken Sie, was globale Daten über altersbasierte Planung aussagen
  • Erforschen Sie die Vielfalt der Generationensegmente
  • Maximieren Sie Ihre Consumer Insights zur Steigerung der Effektivität Ihres Marketings

Gary Brown von KANTAR und sein Team haben diesen aktuellen Report für Sie erstellt.

>>> Zum Report <<<