marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Anbieter
  • Über uns
Print Mail

Bewertung von Handelsmarken in Drogeriemärkten in Deutschland 2018

Jul 2018 • • Marktforschung

Die Studie Handelsmarkenmonitor 2018 von Ipsos und Lebensmittelzeitung zeigt die Einschätzungen von Eigenmarken im Vergleich zu Markenprodukten. Deutsche Konsumenten schätzen Eigenmarken im Drogeriebereich häufig als ... mehr

Beliebtheit von vegetarischen und veganen Produkten bei Handelsmarken in Deutschland 2017

Okt 2017 • • Marktforschung

Die Handelsmarkenstudie von Ipsos und Lebensmittel Zeitung zeigt die Beliebtheit von veganen und vegetarischen Produkten bei Handelsmarken im deutschen Einzelhandel. Vor allem bei Frauen sind ... mehr

Preisbereitschaft bei Handelsmarken aus nachhaltiger und regionaler Produktion in Deutschland 2017

Sep 2017 • • Marktforschung

Die Handelsmarkenstudie von Ipsos und Lebensmittel Zeitung zeigt die Preisbereitschaft bei Handelsmarken aus regionaler und sozial und ökologischer nachhaltigen Produktion im deutschen Einzelhandel. Die Deutschen ... mehr

Ipsos Omnichannel-Studie: Einstellungen der Internetnutzer zum Thema Omnichannel

Nov 2016 • • Marktforschung

Die Studie analysiert das Verhalten und die Einstellungen, Erwartungen und Bedürfnisse der Konsumenten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zum Thema Omnichannel und E-Commerce und liefert ... mehr

Studien Filter

Aktive Auswahl ( 4 Treffer )

  • Branche & Thema

    • Essen & Trinken ×
    • Marketing & Medien ×
  • Anbieter

    • Ipsos ×
  • Alle Filter entfernen ×
  • Branche & Thema
    • Gastronomie (2)
    • Handel & Dienstleistung (4)
    • Mode & Lifestyle (1)
    • Online & IKT & Elektronik (1)
    • Tourismus, Freizeit & Sport (1)
  • Publikationstyp
    • Marktforschung (4)
  • Region
    • DE (3)
    • International (1)
  • Jahr
    • 2018 (1)
    • 2017 (2)
    • 2016 (1)
Nicht das Passende gefunden?

Unsere Partner

Als weltweit führendes Unternehmen für digitale Datenerhebung genießen wir seit über einem Jahrzehnt den Ruf, beständige Beziehungen zu unseren Kunden und Panelteilnehmern aufzubauen. Wir sind einzigartig aufgestellt, um Ihre Lösung aus einer Hand für sämtliche Marktforschungsprojekte zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, die Zukunft der Marktforschungsindustrie zu definieren und mitzugestalten, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

ka-brandresearch

psyma

Marktforschung in Rhein-Kultur rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung.

Unter der Marke BRANCHENRADAR erscheinen jährlich aktualisierte Markt- & Wettbewerbsstudien für mittlerweile mehr als 100 Märkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der BRANCHENRADAR wird ausschließlich im Eigenauftrag erstellt und ist somit für den freien Verkauf bestimmt. Nicht zuletzt durch die dadurch gewährleistete Interessensungebundenheit und die solide Erhebungsmethodik ist der BRANCHENRADAR dieMarktstudie, der Industrie und Handel am meisten vertrauen. BRANCHENRADAR ist eine EU-weit geschützte Wortmarke der KREUTZER FISCHER & PARTNER Consulting GmbH.

Zu Interconnection Consulting

mindtake research

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer registrieren sich freiwillig auf unseren Plattformen, um an Markt-, Meinungs- und Produktforschung teilzunehmen.

logo kreuzerfischerpartner

link zum größten Gründerportel Deutschlands www.fuer-gruender.de

Gründerlexikon-Fakten, Tips und Tools für Selbstständige



SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung


Summary Seven Healthcare Consulting ist ein auf die Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Exzellent vernetzt in der Branche bietet das Unternehmen Marktinformationen und kompetente Strategie- und Transaktionsberatung.

Corona-Studien

Die Trends im deutschen Gesundheitsmarkt 2020

Zielgruppe Frauen gendergerecht ansprechen

Der Pflegemarkt in Deutschland 2018

Die Werte-Landkarte der Deutschen 2030

Onlineshopping PROs & CONs

Deutschlands Musikgeschmack

Die GIM Fahrradfahrer-Typologie

Pro und Contra E-Bikes

Virtueller Supermarkt als Testlabor

  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
www.marktmeinungmensch.at
© 2015 marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Partner
  • Über uns
  • Login
  • Registrieren
  • Newsletter