GfK-Studie zur Kaufkraft in Europa 2021

Dez 2020 • GfK Austria • Marktforschung • Regionalanalyse & Geodaten

Laut der neuesten GfK Kaufkraftstudie wird sich die Kaufkraft der Deutschen 2021, nach dem Rückgang der Wirtschaftsleistung im Corona-Jahr 2020, auf 23.637 Euro pro Kopf ... mehr

Erfolg im Out-of-Home-Markt mit GfK OOH Panel

Dez 2020 • GfK Austria • Marktforschung

Das neue Out-of-Home (OOH) Panel der GfK erfasst den Außer-Haus Konsum von Lebensmitteln und Getränken und bietet damit einen umfassenden Einblick in die Strukturen und ... mehr

Die Top 10 Online-Shops in Österreich

Nov 2020 • Statista • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Die Grafik auf Basis einer Studie von Statista und EHI zeigt die zehn umsatzstärksten Online-Shops in Österreich. mehr

GfK Consumer Life - COVID-19 Special Report

Mai 2020 • GfK Austria • Marktforschung

In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ... mehr

Image von VW in Deutschland im April 2020

Mai 2020 • YouGov • Marktforschung

Die Studie von YouGov analysiert die Imageentwicklung von Volswagen in Deutschland. Das Image hat unter dem Abgasskandal nachhaltig gelitten. Mittlerweile sorgt die Marke nur noch ... mehr

Corona - Umfragen, Statistiken März 2020

Mär 2020 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Statistik • Blog & Paper

marktmeinungmensch bietet dir einen Überblick zu aktuellen Studien und Statistiken zum Thema Corona-Pandemie. mehr

Die Top 10 Automarken in Deutschland 2020

Mär 2020 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung

Die Studie untersucht die Bekanntheit und Beliebtheit von Automarken in Deutschland 2020 und analysiert die Perfomance der Automarken. mehr

Online-Konfiguration und Prospekte beim Autokauf 2020

Mär 2020 • MindTake Research • Marktforschung

Die Studie zeigt, dass die Österreicher eine hohe Bereitschaft haben, ein Auto online zu erwerben oder ihr Wunschauto online über einen Konfigurator zusammenzustellen. Online-Autokauf ist ... mehr

Online Tourismus in Deutschland 2020

Mär 2020 • bitkom • Marktforschung • Lobbying

Online-Buchungen lösen den Gang ins Reisebüro ab, Sharing-Plattformen für Privatunterkünfte versprechen authentische Erlebnisse am Urlaubsort und Fotos in sozialen Netzwerken inspirieren bei der Suche nach ... mehr

Online-Präsenz im Weinhandel in Deutschland 2020

Feb 2020 • research tools • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Studie zeigt die Online-Präsenz der Anbieter für Weine in Deutschland und analysiert von den Top 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in ... mehr

Werbemarkt für Mineralwasser in Deutschland 2019

Feb 2020 • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung

Die Studie zeigt Trends, Benchmarks und Strategien der Anbieter von Mineralwasser in Deutschland und bietet quantitative 5-Jahres-Trends für die Top 50 Mineralwasser-Marken. Eine Analyse der ... mehr

E-Commerce-Trends in Deutschland 2020

Feb 2020 • Dynata • Marktforschung

Dynata befragte im Auftrag der Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Die Umfrage zeigt, wie Verbraucher zu aktuellen Branchentrends stehen. Begegnen ... mehr

Lebensmittel online in Deutschland – heute und 2030

Feb 2020 • IFH • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung

Das IFH hat eine Studie publiziert, wie es um den deutschen Lebensmittelhandel im Online-Bereich steht. Auf Basis der Betrachtung von Markt, Wettbewerb und Einkaufsverhalten wird ... mehr

Augmented Reality bei Sportartikel-Herstellern

Dez 2019 • GIM • Trendforschung • Blog & Paper

Spätestens seit dem Launch des Mobile-Games „Pokémon Go!“ ist Augmented Reality (kurz AR) einer größeren Öffentlichkeit bekannt. AR baut durch elektronische Bildbearbeitung digitale Elemente in ... mehr

« Zurück |