31. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die meisten Deutschen sehen mehr Vorteile in einer Abschaffung der Zeitumstellung. CIVEY hat die Einstellungen zur Zeitumstellung in einer Umfrage analysiert.
mehr
31. Okt 2018 • News
•
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Ipsos zeigt das Interesse an vegetarischen und veganen Lebensmittel in Deutschland. Fast jeder vierte Konsument interessiert sich für vegetarische Lebensmittel, jeder ...
mehr
29. Okt 2018 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Ihr Unternehmen agiert im österreichischen Markt und Sie wollen wissen, wie Ihre Kunden ticken? Über welche Medien können Sie sie am besten erreichen? Welche Formen ...
mehr
24. Okt 2018 • News
• derStandard.at
• Marktforschung
• Statistik
Die Verteilung ist hierzulande ungleicher als in den meisten anderen Industriestaaten, zeigt eine internationale Erhebung. Der soziale Aufstieg für Schüler ist schwer - derstandard.at/2000089915701/Bildung-wird-laut-OECD-in-Oesterreich-weiter-ueberdurchschnittlich-vererbt. Die ...
mehr
24. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Vivey zeigt: Fair Trade und Bio sind nicht die einzigen Kriterien, die für die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf eine Rolle spielen. Die ...
mehr
24. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Civey analysiert die Einstellung der Deutschen zur Idee, Roboter mit Künstlicher Intelligenz in der Pflege von Alten und Kranken einzusetzen? Potential? ...
mehr
24. Okt 2018 • News
•
• Marktforschung
Die von Ipsos in Kooperation mit Opaschowski konzipierte Studie NAWI-D stellt ein neues Wohlstandsbarometer für Deutschland dar. Aktuelle Analysen: Was macht ein Abwanderungsland zum Rückwanderungsland? ...
mehr
22. Okt 2018 • News
• Integral
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht das Bedürfnis nach Halt und Orientierung in Österreich und Deutschland. Trotz sehr ähnlicher Rahmenbedingungen hinsichtlich wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit und allgemeiner Lebensqualität steigt nur ...
mehr
22. Okt 2018 • News
• Deloitte
• Marktforschung
Die Verbraucher in Deutschland wählen beim Geschenkekauf zu Weihnachten 2018 das Bewährte. Die Bedeutung des Internet und der kontinuierlich wachsende Einfluss des Mobile Commerce zeigen, ...
mehr
13. Okt 2018 • News
•
• Marktforschung
»Ich informiere mich nicht vorher, sondern gehe ins Geschäft und schaue, was es gibt«, so oder so ähnlich beschreiben viele Deutsche ihr Shopping-Verhalten während der ...
mehr
09. Okt 2018 • News
•
• Marktforschung
Vertrauenskrise ist das viel genutzte alarmierende Schlagwort, mit dem die gegenwärtige volatile politische Kultur in Europa in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Die dargestellten Ergebnisse wurden ...
mehr
04. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die Mehrheit der Deutschen geht nicht davon aus, dass Künstliche Intelligenz unsere Gesellschaft positiv verändern wird. Nur drei von zehn Deutschen sind der Meinung, KI ...
mehr
02. Okt 2018 • News
• facit
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Im Juli 2018 führte Facit Digital eine Studie zum Thema „Digitales Stadionerlebnis“ im Online Access Panel von respondi unter 1.000 Fußball- und Eishockey-Fans in Deutschland ...
mehr
01. Okt 2018 • News
• GfK Austria
• Pressemeldung
Mit steigenden Technologieumsätzen und der Tatsache, dass 33% der älteren Millennials und 28% der jüngeren Millennials beabsichtigen, in den nächsten zwei bis drei Jahren* ein ...
mehr